Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Freut mich, dass ihr euch schon so sicher seid in die Richtung zusammen zu gehen. :)
Jo, wir sind da schon recht flott unterwegs, paar Monate haben wir ja noch, aber sicher sind wir uns definitiv. :heart: Und bis es dann soweit ist, dass man wirklich zusammen wohnt, wären es ja trotzdem 1,5 Jahre. Kann klar noch viel passieren, aber man muss ja auch mal optimistisch sein. :)
 

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
127
76
73
Ich denke Savatage werden es wohl nicht sein im kommenden Jahr 😥 (vgl. Interview ab ca. 57. Min), aber eine kleine Hoffnung bleibt ja immer...

 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.740
6.745
128
63
53 km zum Holyground
Ich denke Savatage werden es wohl nicht sein im kommenden Jahr 😥 (vgl. Interview ab ca. 57. Min), aber eine kleine Hoffnung bleibt ja immer...

Es gibt Äusserungen das Savatage niemals mehr auf einer Bühne stehen wird 😥