Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.029
6.600
118
Wichtig is nur, mit Minutes to Midnight wurde die Band schlagartig belanglos scheiße. :o

No more Sorrow ist ein geiler Song, der Rest ist Mist.

N

Nope. Weil Breaking the Habit erst auf dem Album danach kam und das ist bekanntlich das beste Lied der Band. Given up und vor allen Dingen Bleed it out ist auch nochmal ein Oberbanger und ich liebe Castle of glass.

Breaking the Habit ist einer der besten Songs, Given up wurde bei uns im Sportunterricht immer beim Zirkeltraining benutzt - ich kann den seitdem nicht mehr hören :ugly:
Fand den und Bleed it out aber auch schon vorher überbewertet, auch wenn die Songs nicht schlecht sind.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
N

Nope. Weil Breaking the Habit erst auf dem Album danach kam und das ist bekanntlich das beste Lied der Band. Given up und vor allen Dingen Bleed it out ist auch nochmal ein Oberbanger und ich liebe Castle of glass.


Schön. Ich nich :o
Aber das ist ok, denn so ist nunmal Musikgeschmack. Alle hören wasse wollen. Und das ist richtig und wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170