mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 504
- 462
- 98
- 40
Ganz genau...Kostet in der ersten Preisstufe dann aber auch nur 159€, statt 333.
Doppel Headlinertour Gojira/Machine Head könnte auch ein Grund sein.
Hat aber auch am Ende dann nur die Hälfte der Headliner und nur einen Bruchteil der gesamten Bands und weniger Tage.Kostet in der ersten Preisstufe dann aber auch nur 159€, statt 333.
Aber ist das nicht bei den Juni/Juli Festivals genauso. Da sind Hellfest und Graspop die beiden Platzhirsche und der Rest hat ähnliche Bands.Ich habe das Gefühl die Auswahl an Bands die im August 2025 spielen ist nicht sehr groß
JaAber ist das nicht bei den Juni/Juli Festivals genauso. Da sind Hellfest und Graspop die beiden Platzhirsche und der Rest hat ähnliche Bands.
Und Kataklysm und The Halo Effect hab ich überlesen huchVom Reload hätte ich gerne noch Bleed From Within, Spite, Static X und Kublai Khan
I Prevail und Downset bitte, danke.Vom Reload hätte ich gerne noch Bleed From Within, Spite, Static X und Kublai Khan
Beim Wacken gibt's aber auch nur eine Preisstufe. Somit zahlen alle gleich viel und es gibt kein FOMO bzgl. der Preisstufen.Kostet in der ersten Preisstufe dann aber auch nur 159€, statt 333.
Beim Wacken gibt's aber auch nur eine Preisstufe. Somit zahlen alle gleich viel und es gibt kein FOMO bzgl. der Preisstufen.
Downset und ne Pinkelpause nehme ich auch joaI Prevail und Downset bitte, danke.