Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.243
1.099
108
33
Textures war heute mein Highlight. Holy shit war das geil. Korn auch ne top show. Bisschen enttäuscht von der Stimmung bei feuerschwanz und blind Guardian, wobei beide Sets echt gut waren. Aber glaube das ist ein faster/harder Problem generell
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
421
383
98
40
Highlights von gestern : Textures, Spiritbox, Soil, Baroness, Korn, Unto Others ( wobei die etwas Soundprobleme hatten) Stimmlich auch nicht ganz sauber. Blind Guardian fand ich OK aber irgendwie nicht meine Welt. Korn waren ein würdiger headliner. Heute noch Red Fang und Brutus, dann ist Schluss .😵💫😴
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
390
315
98
31
Luxemburg
Wolf parallel zu Raven spielen zu lassen war auch irgendwie nicht optimal. Aber Wolf waren grad sehr sehr sehr geil.

Schade dass die kleineren Bands irgendwie auf dem Merchstand im infield nicht stattfinden. Weder Wolf noch Hellripper war dort vorhanden...
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.243
1.099
108
33
Wolf parallel zu Raven spielen zu lassen war auch irgendwie nicht optimal. Aber Wolf waren grad sehr sehr sehr geil.

Schade dass die kleineren Bands irgendwie auf dem Merchstand im infield nicht stattfinden. Weder Wolf noch Hellripper war dort vorhanden...

finde eh, dass man das merch Konzept nochmal überarbeiten sollte. Gerade was das bandmerch angeht. Naja so Sachen wie uada oder brutus hat es immerhin gegeben.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.475
6.830
130
www.wacken.com
finde eh, dass man das merch Konzept nochmal überarbeiten sollte. Gerade was das bandmerch angeht. Naja so Sachen wie uada oder brutus hat es immerhin gegeben.
Hau raus, da kann ich ausnahmsweise ja mal wirklich noch was zu sagen. :D

Generell werden alle Bands kontaktiert, damit die ihr Merch bei uns anbieten können. Machen halt nicht alle.

(Trotz des bösen Investors nehmen wir da übrigens deutlich weniger Prozente als die meisten Clubs.)
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
390
315
98
31
Luxemburg
Hau raus, da kann ich ausnahmsweise ja mal wirklich noch was zu sagen. :D

Generell werden alle Bands kontaktiert, damit die ihr Merch bei uns anbieten können. Machen halt nicht alle.

(Trotz des bösen Investors nehmen wir da übrigens deutlich weniger Prozente als die meisten Clubs.)
Von mir aus war das kein Kritik, nur ne Beobachtung. Versteh nicht ganz warum Bands wie Hellripper, Aquilla oder Wolf KEIn Mersch aufstellen. Bei allen drei hätte ich ordentlich zugeschlagrn