Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.243
1.099
108
33
Full rewind hat machine head nächstes Jahr. Osten exklusiv, nicht Deutschland. Also damit haben wir Save den ersten Head für Samstag. Wenn die das schon so früh announcen
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Mörv und Stalker

angelripper00

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2018
126
100
68
Highlights gestern von 12 gesehen Acts (manche nur teilweise): Messiah, Opeth, KK's Priest und Rage.

Accept waren irgendwie langatmig.
Und Klaus Meine macht mit seinen Ansagen und seinem Gesang schon fast Vince Neil Konkurrenz :ugly:😅
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
390
315
98
31
Luxemburg
Gestern leider viel Verpasst, da Tochter auf DEM Campplatz zu Besuch kam und danach haben wir noch Bekannte getroffen. Donnerstag war aber sowiso eher Leerlauf Tag.


Accept haben mir gut gefallen, opwohl ich die eigendlich weniger Interessant finde.



Heute steht dan mehr auf dem Programm mit dem Highlight Blind Guardian!