Könnte von Otti vom Ballroom Team sein.Running wild merch am merchstand. Click and collect für bandmerch wäre btw auch sehr nice
Könnte von Otti vom Ballroom Team sein.Running wild merch am merchstand. Click and collect für bandmerch wäre btw auch sehr nice
Aquilla im Stream haben mir gefallen!Tagessieger fü.r mich ganz klar Hellripper.
In Extremo waren auch cool.
Karabiner(?) vom MB Ukraine haben auch Bock auf mehr gemacht.
Heute Morgen Aquilla waren auch mächtig Geil!
Jupp. Die haben potenzial. Von den MB die ich gesehen habe ( 7-10 bin mir nicht sicher) die besten. Dürfen gerne gewinnen und nächstes Jahr mit neuem Alvum zurück kommen.Aquilla im Stream haben mir gefallen!![]()
Alles prima verständlich, ich em-pfele weiter so!Jupp. Die haben potenzial. Von den MB die ich gesehen habe ( 7-10 bin mir nicht sicher) die besten. Dürfen gerne gewinnen und nächstes Jahr mit neuem Alvum zurück kommen.
Der Alkohol knallt grad, sorry wenn ich etwas Wirr schreibe![]()
Kennen wir schon, ist in der True Metal Szene längst bekannt.Aquilla im Stream haben mir gefallen!![]()
Die hab ich aus Gründen ausgelassenTagessieger fü.r mich ganz klar Hellripper.
Kennen wir schon, ist in der True Metal Szene längst bekannt.![]()
Wenn Sie das sagen, ist es wohl richtig das auch auszuführenAlles prima verständlich, ich em-pfele weiter so!![]()
Und hoffentlich gleich fürs Reload mitFull rewind hat machine head nächstes Jahr. Osten exklusiv, nicht Deutschland. Also damit haben wir Save den ersten Head für Samstag. Wenn die das schon so früh announcen