Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Glaubt ihr Amon Amarth spielt ein anderes Set als bei Hills of Rock?
Dort haben sie 16 Songs gespielt (einige Banger fehlen), aber in Wacken spielen Sie 1,75 Stunden 🤷🏻‍♂️…da könnte noch was gehen an zusätzlichen Songs :)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Schade, dass Click & Collect nicht funktioniert. Wieso bucht man den Slot, wenn man nicht drankommt?
Klar gehe ich die kommenden Tsge hin, aber im Gegensatz zum letzten Jahr ist der Vorteil nicht mehr spürbar…
 

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Also ich steh seit einer Viertelstunde in der Schlange und hab noch ein paar Meter vor mir. Bin mir nicht sicher, ob ein zentraler Merchstore so gut funktioniert.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Das Thema ist jedenfalls nicht schneller geworden. Letztes Jahr suuuuper schnell.
Nun steht man genauso lange an wie die regulären Käufer. Es sollte auch nur Abholung sein und nicht Zusatzversicherung….click & Collect halt.
Stehen seit 30 Minuten in der C&C Schlange 🤷🏻‍♂️
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.243
1.099
108
33
Running wild merch am merchstand. Click and collect für bandmerch wäre btw auch sehr nice