Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
36.301
66.264
130
25
ThĂŒringen
Und wer in Wacken was zu suchen hat und wer nicht, bestimmen glaube immer noch die Booker:innen :o
Jan hat ja schon öfter die Scheiße gegriffen und einen Shitstorm abbekommen. Dass Sachen wie Alligatoah und Santiano trotzdem ein großes Publikum in Wacken haben ist klar. Ob es passt ist halt die andere Frage.

Davon abgesehen ist eh alles egal, also machen lassen. Schade bzw cringe finde ich es trotzdem.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.139
168
35
Raccoon-City
Und wer in Wacken was zu suchen hat und wer nicht, bestimmen glaube immer noch die Booker:innen :o

Einzige Booker:in wo gut ist, ist Booker:T :o


tumblr_pxw6j5bAMb1xpp27no1_400.gif
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.665
128
Krötis Kissen
Jan hat ja schon öfter die Scheiße gegriffen und einen Shitstorm abbekommen. Dass Sachen wie Alligatoah und Santiano trotzdem ein großes Publikum in Wacken haben ist klar. Ob es passt ist halt die andere Frage.

Davon abgesehen ist eh alles egal, also machen lassen. Schade bzw cringe finde ich es trotzdem.
Genau deswegen wĂŒrde ich es ausprobieren
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
36.301
66.264
130
25
ThĂŒringen
Genau deswegen wĂŒrde ich es ausprobieren
Aber warum? Den Gedankengang verstehe ich einfach nicht.
Es gibt so viele passende KĂŒnstler. Es gibt einfach keinen Grund.
Das Ding mit Finch ging auch wieder nach hinten los, wie man ĂŒberall liest. Ob da jetzt Wacken was dafĂŒr kann sei mal dahingestellt. Ich selber mag den sogar, brauche den aber in leben nicht auf einem Metal Frstival. WĂŒrde jemand seine Musik auf dem Campingplatz spielen wĂ€re ich auch direkt angepisst.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.665
128
Krötis Kissen
Aber warum? Den Gedankengang verstehe ich einfach nicht.
Es gibt so viele passende KĂŒnstler. Es gibt einfach keinen Grund.
Das Ding mit Finch ging auch wieder nach hinten los, wie man ĂŒberall liest. Ob da jetzt Wacken was dafĂŒr kann sei mal dahingestellt. Ich selber mag den sogar, brauche den aber in leben nicht auf einem Metal Frstival. WĂŒrde jemand seine Musik auf dem Campingplatz spielen wĂ€re ich auch direkt angepisst.


Es ist ja nur fremd, da die Meinung vorherrscht, dass nur Meddl gespielt werden darf. :o
 
  • Like
Reaktionen: Alkrocker

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Meinem Empfinden nach gibts bei KIZ und (jungen bis mittelalten) Metalheads eine große Schnittmenge, von daher wĂŒrde das bei vielen sicherlich gut zĂŒnden. Wacken ist eh seit Jahren kein reines Metalfestival mehr. Wenn man nur Metal will gibt es genug tolle Alternativen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee