fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.047
- 1.339
- 108
Hat nichts in Wacken zu suchen.@Wacken-Jasper wann KIZ exklusive Wacken Show? Ich möchte die ganzen ElitÀren aufschreien lesen![]()
Hat nichts in Wacken zu suchen.
Hat nichts in Wacken zu suchen.
Ah, da geht es los![]()
Jan hat ja schon öfter die ScheiĂe gegriffen und einen Shitstorm abbekommen. Dass Sachen wie Alligatoah und Santiano trotzdem ein groĂes Publikum in Wacken haben ist klar. Ob es passt ist halt die andere Frage.Und wer in Wacken was zu suchen hat und wer nicht, bestimmen glaube immer noch die Booker:innen![]()
Und wer in Wacken was zu suchen hat und wer nicht, bestimmen glaube immer noch die Booker:innen![]()
Genau deswegen wĂŒrde ich es ausprobierenJan hat ja schon öfter die ScheiĂe gegriffen und einen Shitstorm abbekommen. Dass Sachen wie Alligatoah und Santiano trotzdem ein groĂes Publikum in Wacken haben ist klar. Ob es passt ist halt die andere Frage.
Davon abgesehen ist eh alles egal, also machen lassen. Schade bzw cringe finde ich es trotzdem.
Aber warum? Den Gedankengang verstehe ich einfach nicht.Genau deswegen wĂŒrde ich es ausprobieren
WĂŒrde jemand seine Musik auf dem Campingplatz spielen wĂ€re ich auch direkt angepisst.
Aber warum? Den Gedankengang verstehe ich einfach nicht.
Es gibt so viele passende KĂŒnstler. Es gibt einfach keinen Grund.
Das Ding mit Finch ging auch wieder nach hinten los, wie man ĂŒberall liest. Ob da jetzt Wacken was dafĂŒr kann sei mal dahingestellt. Ich selber mag den sogar, brauche den aber in leben nicht auf einem Metal Frstival. WĂŒrde jemand seine Musik auf dem Campingplatz spielen wĂ€re ich auch direkt angepisst.
Hör bitte auf mich zu triggern!Es ist ja nur fremd, da die Meinung vorherrscht, dass nur Meddl gespielt werden darf.![]()
Das ist die Kollegin der dicken bĂ€rtigen Elfe, die im.er die Campground-Zuweisungen wĂŒrfelt, oder?Und wer in Wacken was zu suchen hat und wer nicht, bestimmen glaube immer noch die Booker:innen![]()