Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.064
2.098
130
32
Bad Bevensen
"Falsche Bärte zu verkaufen!" _D

erinnert mich an das spiel, das ich heute mit meinen kids in der kindergruppe gespielt hab :D
Munchik nennt sich das. kennt das einer?:confused:
Da gibts auch ne karte "falscher bart" :D verleiht die fähigkeit gegenstände zu tragen, die sonst nur von zwergen getragen werden können ohne die fähigkeiten eines zwerges zu bekommen. gegner behandeln dich wie einen zwergen :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
erinnert mich an das spiel, das ich heute mit meinen kids in der kindergruppe gespielt hab :D
Da gibts auch ne karte "falscher bart" :D verleiht die fähigkeit gegenstände zu tragen, die sonst nur von zwergen getragen werden können ohne die fähigkeiten eines zwerges zu bekommen. gegner behandeln dich wie einen zwergen :D

Du meinen Munchkin`?

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Ich schau immer erst auf Deutsch damit ich alles verstehe aber im Original ist trotzdem besser. Vorallem da Tarantino alle vorkommenden Sprachen nicht synchronisieren lässt, was vorallem bei Basterds genial ist und von der deutschen Synchro an manchen Stellen versaut wurde-,-

Ich bin schon abgehärtet was das betrifft :D Zu Machete, Shaun of the Dead, Star Wars, Dr.House uvm verherende Trinkspiele gezockt^^

Demnächst erstmal Django auf Englisch. Dann mal so nach und nach alle anderen :3

Dann mach das mal mit Pokemon und der ersten Folge x_x
Pikachu = 1 mal trinken
Pika Pika = Auch einmal trinken
Pi... = ein halben xD
Viel Spaß! Und wenn du nach der Folge noch kannst, guck dir nur den "Was bisher gesah" von der zweiten Folge an! ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

GUck ma, Gimmli, Du bsit Teil des Spiels. :)

Heißt das nicht Munchkin ? :confused: