DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Auf jeden Fall Meteora. So um die Zeit alles.![]()
Ja, Meteora finde ich auch am besten.
Auf jeden Fall Meteora. So um die Zeit alles.![]()
Wir sind schon alle 16. Du darfst schon Penis und Brüste sagen !![]()
![]()
Er hat Jehova gesagt!![]()
HUI!
TITTEN!
PEEEEEENIS!
Hm, ich mahc mir mal was zu futtern :3
"Falsche Bärte zu verkaufen!" _D
Sagte er: "Gepriesen seien die Skifahrer?""Falsche Bärte zu verkaufen!" _D
HUI!
TITTEN!
PEEEEEENIS!
Steinigt ihn
Und passt auf, dass keine falschen Bärte anwesend sind![]()
erinnert mich an das spiel, das ich heute mit meinen kids in der kindergruppe gespielt hab
Munchik nennt sich das. kennt das einer?
Da gibts auch ne karte "falscher bart"verleiht die fähigkeit gegenstände zu tragen, die sonst nur von zwergen getragen werden können ohne die fähigkeiten eines zwerges zu bekommen. gegner behandeln dich wie einen zwergen
![]()
HUI!
TITTEN!
PEEEEEENIS!
Ich schau immer erst auf Deutsch damit ich alles verstehe aber im Original ist trotzdem besser. Vorallem da Tarantino alle vorkommenden Sprachen nicht synchronisieren lässt, was vorallem bei Basterds genial ist und von der deutschen Synchro an manchen Stellen versaut wurde-,-
Ich bin schon abgehärtet was das betrifftZu Machete, Shaun of the Dead, Star Wars, Dr.House uvm verherende Trinkspiele gezockt^^
erinnert mich an das spiel, das ich heute mit meinen kids in der kindergruppe gespielt hab
Munchik nennt sich das. kennt das einer?
Da gibts auch ne karte "falscher bart"verleiht die fähigkeit gegenstände zu tragen, die sonst nur von zwergen getragen werden können ohne die fähigkeiten eines zwerges zu bekommen. gegner behandeln dich wie einen zwergen
![]()