Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also ich höre noch nicht so lange Metal, etwa ein Jahr :D
Meine Lieblingsband ist Volbeat :3 War '12 natürlich dabei als die gespielt haben inner ersten Reihe, auch mein ersten Wacken gewesen.
Momentan höre ich aber Trivium, In Flames und Alestrom.
N Kumpel meint ich bin ne Metal Bitch weil ich fast alle Richtungen höre. :D

Pff, Metalbitches gibt es nicht, scheinen mir im Moment zwar noch typische Einsteigerbands zu sein, aber das ist natürlich OK, wenn man erst k´seit kurzem hört.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Klar :D
Sogar in der Vorpremiere am 16. schon :3
Werd den aber nochmal auf Englisch gucken und nochmal auf Deutsch, weil ich von der Firma wo ich arbeite Crewfeier habe und wir dann ins Kino gehen und den gucken. Ich werd dann zählen wie oft Nigga gesagt wird.
Leider kann ich dieses Jahr nicht die Oscar verleihung gucken .__. Bin dann von der Firma aus in HH wegen ner Schulung.

Waltz und Tarantino werden sicher ihre Preise bekommen, wenn man der Regel "auf den Globe folgt der Oscar" vertraut. Ja der häufige Gebrauch des N-Wortes ist perfekt für ein Trinkspiel^^. Auf Englisch will ich den auch sehen, war bei Basterds schon eine Offenbarung^^

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Waltz und Tarantino werden sicher ihre Preise bekommen, wenn man der Regel "auf den Globe folgt der Oscar" vertraut. Ja der häufige Gebrauch des N-Wortes ist perfekt für ein Trinkspiel^^. Auf Englisch will ich den auch sehen, war bei Basterds schon eine Offenbarung^^

Hab alle Tarantino schön auf DVD bei mir zuhause :3
Englisch sind die viel besser, aber ich bin Englisch faul und guck nach mögichkeit auf deutsch.
Trinkspiele mit Wörtern ist brutal.
Auch mal mit "Pikachu" gemacht und zwar nur die erste Folge von Pokemon.... Wir konnten nicht mehr, wir hatten auch schon immer 4 vorgeschenkt weil man gar nicht hinterherkam mit trinken und nachschenken :D