Mach ich doch nicht ich frag nur ob er ihn gesehen hat^^
Er?
*runter guck*
Nein, weiblich!
Mach ich doch nicht ich frag nur ob er ihn gesehen hat^^
Kein Handy. Ist mir zu Mainstream![]()
Also ich höre noch nicht so lange Metal, etwa ein Jahr![]()
Meine Lieblingsband ist Volbeat :3 War '12 natürlich dabei als die gespielt haben inner ersten Reihe, auch mein ersten Wacken gewesen.
Momentan höre ich aber Trivium, In Flames und Alestrom.
N Kumpel meint ich bin ne Metal Bitch weil ich fast alle Richtungen höre.![]()
Klar
Sogar in der Vorpremiere am 16. schon :3
Werd den aber nochmal auf Englisch gucken und nochmal auf Deutsch, weil ich von der Firma wo ich arbeite Crewfeier habe und wir dann ins Kino gehen und den gucken. Ich werd dann zählen wie oft Nigga gesagt wird.
Leider kann ich dieses Jahr nicht die Oscar verleihung gucken .__. Bin dann von der Firma aus in HH wegen ner Schulung.
Okay. Du wirst hier dann einen wahren Shitstorm erleben, was das kennenlernen von neuen Bands angeht. Ich werde mal den anfang machen : Slayer muss sein !![]()
Er?
*runter guck*
Nein, weiblich!
Pff, Metalbitches gibt es nicht, scheinen mir im Moment zwar noch typische Einsteigerbands zu sein, aber das ist natürlich OK, wenn man erst k´seit kurzem hört.
Du bist ja voll trve und so !![]()
Er?
*runter guck*
Nein, weiblich!
Waltz und Tarantino werden sicher ihre Preise bekommen, wenn man der Regel "auf den Globe folgt der Oscar" vertraut. Ja der häufige Gebrauch des N-Wortes ist perfekt für ein Trinkspiel^^. Auf Englisch will ich den auch sehen, war bei Basterds schon eine Offenbarung^^
Slayer hört n Kumpel von mir
Mir aber noch zu hart in den Ohren, aber das Lied ist ganz okay, oder ich härte jetzt schon ab![]()
Als ich dazugekommen bin war Blind Guardian auch noch nicht so alt.![]()