Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hab alle Tarantino schön auf DVD bei mir zuhause :3
Englisch sind die viel besser, aber ich bin Englisch faul und guck nach mögichkeit auf deutsch.
Trinkspiele mit Wörtern ist brutal.
Auch mal mit "Pikachu" gemacht und zwar nur die erste Folge von Pokemon.... Wir konnten nicht mehr, wir hatten auch schon immer 4 vorgeschenkt weil man gar nicht hinterherkam mit trinken und nachschenken :D

Ich schau immer erst auf Deutsch damit ich alles verstehe aber im Original ist trotzdem besser. Vorallem da Tarantino alle vorkommenden Sprachen nicht synchronisieren lässt, was vorallem bei Basterds genial ist und von der deutschen Synchro an manchen Stellen versaut wurde-,-

Ich bin schon abgehärtet was das betrifft :D Zu Machete, Shaun of the Dead, Star Wars, Dr.House uvm verherende Trinkspiele gezockt^^