Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
423
385
98
40
Man hätte doch eigentlich jeden Slot freimachen können für die.
Alcatrazz, Blues Pills, Textures, Ankor, John Coffey, zebrahead, Soil, Baroness, The 69 Eyes, whitechapel
Die Umsetzung ist doch jetzt total logisch. BG und ULA gleiches Genre. Korn ist was ganz anderes. Für mich wäre zB ne Überschneidung Baroness /Textures/Blues Pills / Soil mit Korn super nervig. ULA sind mir komplett egal. Ich bin ja nicht immer unkritisch dem WOA booking eingestellt , aber allen Wünschen gerecht werden funktioniert halt einfach nicht. Oder man spielt eben Mittwoch und Donnerstag nach 0 Uhr wenn die Genehmigungen da wären. Ich fände es zB auch besser wenn Opeth nach den Scorpions spielen. Grundsätzlich haben die beiden aber eben null miteinander zu tun.das ist jetzt persönliches Pech , wie bei ULA VS Korn. Eine Verschiebung von Opeth in eine andere Nacht würde es vermutlich nur noch schlimmer machen (zB Clash mit Unto Others, etc).
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.661
1.260
98
Schleswig-Holstein
Man hätte doch eigentlich jeden Slot freimachen können für die.
Alcatrazz, Blues Pills, Textures, Ankor, John Coffey, zebrahead, Soil, Baroness, The 69 Eyes, whitechapel

UTA gegen Korn, Vreid und Knorkator ist doch ein perfekter Tausch. Die frühen, kürzeren Slots kommen für UTA nicht in Frage, Primal Fear und 69 Eyes clashen mit ähnlichen Genre (BG bzw Avantasia). Passt doch. Rest ist PP.

smi
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Jahaaaa hab doch geschrieben, dass es dann nichts wird mit ULA 🤷🏻‍♂️

Und s ist nicht mein Job geile Verträge und gute Auftrittszeiten zu verhandeln, sondern ICS im Sinn der Fans/Genrelogik. Das war ja am Anfang schon nicht der Fall.

Egal, zur Hölle mit der SHZ 😂
 

rufus187

Newbie
19 Aug. 2022
3
1
18
40
Also bei den vielen Bands, die zudem auf 8(?) Bühnen verteilt werden, bleiben Überschneidungen kaum aus. Das ist mir bewusst. Aber was soll der Blödsinn, dass Amon Amarth zeitgleich mit Cradle of Filth spielen sollen??? Wer hat sich das denn ausgedacht?! Bitte, bitte ändern, falls möglich 🙏.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Jahaaaa hab doch geschrieben, dass es dann nichts wird mit ULA 🤷🏻‍♂️

Und s ist nicht mein Job geile Verträge und gute Auftrittszeiten zu verhandeln, sondern ICS im Sinn der Fans/Genrelogik. Das war ja am Anfang schon nicht der Fall.

Egal, zur Hölle mit der SHZ 😂
Darum hat man es ja so geschoben, dass sich genretechnisch nichts mehr überschneidet.

Das irgendwas dein Job wäre hat auch niemand behauptet. Du versuchst gerade nur wieder, das ganze möglichst schlecht darzustellen, so als wäre hier sonste wie schlechte Arbeit geleistet worden, obwohl es halt nur dein Ding ist. Darauf reagieren Leute halt. 🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.188
505
98
38
Darum hat man es ja so geschoben, dass sich genretechnisch nichts mehr überschneidet.

Das irgendwas dein Job wäre hat auch niemand behauptet. Du versuchst gerade nur wieder, das ganze möglichst schlecht darzustellen, so als wäre hier sonste wie schlechte Arbeit geleistet worden, obwohl es halt nur dein Ding ist. Darauf reagieren Leute halt. 🤷‍♂️
Für mich ist ein Lineup nur so gut, wie die Running Order es erlaubt dieses auch wahrzunehmen. In diesem einen Fall ist es halt nicht für mich passend gewesen und die Alternative auch nicht ergo PP 😅🤷🏻‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.661
1.260
98
Schleswig-Holstein

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
423
385
98
40
Nachher sind es Electric Callboy . 😉
Bei welcher Band macht man denn bitte einen solchen Aufriss , dass man Fotos des Merch nicht raus haut und das 2 Wochen vor dem Festival. Sehr seltsam sowas . Alles außer Hämatom VS System of a down , Hämatom VS Ghost, Hämatom VS Gojira, Hämatom VS Hämatom VS Hämatom, wäre ne Enttäuschung. 😤
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DungeonMaster