alicekubbi
Nusseis
Ach Schnucki Es ist jetzt schon matschigEs wird keinen Matsch geben dieses Jahr.
Ach Schnucki Es ist jetzt schon matschigEs wird keinen Matsch geben dieses Jahr.
Gibt es dann wenigstens wieder einen Koiteich?Ach Schnucki Es ist jetzt schon matschig
Ich wäre froh wenn es im Camp keinen reissenden Fluss gibtGibt es dann wenigstens wieder einen Koiteich?
Wenn doch, dann muss @Wacken-Jasper ihn für uns trocken legenIch wäre froh wenn es im Camp keinen reissenden Fluss gibt
dieses Jahr ist die ersten 10 Tage des Julis aber nur halb so viel runter gekommen wie letztes Jahr die ersten 10 TageAch Schnucki Es ist jetzt schon matschig
oder einen eigenen Full Metal Camp bieber mitnehmen der euch einen Staudamm baut und so einen See erzeugt, in dem könnt ihr dann auch Koikarpfen haltenWenn doch, dann muss @Wacken-Jasper ihn für uns trocken legen
Was uns helfen würde ist wenn Kachelmann mit seiner Prognose für den Rest des Juli's recht hättedieses Jahr ist die ersten 10 Tage des Julis aber nur halb so viel runter gekommen wie letztes Jahr die ersten 10 Tage :O
noch ein Strohhalm gefunden
Wenn Sie das schaffen bringe ich mein Tackle mitoder einen eigenen Full Metal Camp bieber mitnehmen der euch einen Staudamm baut und so einen See erzeugt, in dem könnt ihr dann auch Koikarpfen halten
Du hast doch nicht mal ein TicketWenn Sie das schaffen bringe ich mein Tackle mit
Du hast doch nicht mal ein Ticket
Sie kommen nicht auf das Gelände !!!
Und Sava hat Sie gekauft und der verbietet esSie vergessen. Ich habe den Investor gekauft. Ich glaube Sie verwechseln Ihre Situation mit der meinen
Diese Frage habe ich @Wacken-Jasper auch sofort gestellt.Warum wird den der Rücken bei den Main Shirts nicht gezeigt im Shop !? Wer kommt da noch ?
Oder wer fällt da noch aus .Diese Frage habe ich @Wacken-Jasper auch sofort gestellt.
Die Antwort war sinngemäß : Es hätte Gründe