Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Dann kann's ja auch keiner wissen, und die meisten Festivals sind nunmal eher weit weg von Ihnen :o
8l3svz.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.218
534
118
40
Hamburg & Berlin
Ich fordere Thronehammer, Nine Altars, Orodruin, Moon Incarnate, The Answer Lies in the Black Void, Arð, Hamferð, My Dying Bride, Skepticism, The Abbey, Shape of Despair, Funeral und AHAB. :o

Ich fordere Thulcandra, Bane, Sacramentum, Dawn, Vinterland und in meiner Bescheidenheit und als Hoffnungsträger des Prog Isometry und die etablieren Riverside und Threshold. :o

Dann noch die ein oder andere Überraschung die sich aber die Booker selbstständig aus meinem Hirn kratzen sollen. Kann ja nicht alles auf dem Silbertablett zurechtwünschen. :o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Ich fordere Thulcandra, Bane, Sacramentum, Dawn, Vinterland und in meiner Bescheidenheit und als Hoffnungsträger des Prog Isometry und die etablieren Riverside und Threshold. :o

Dann noch die ein oder andere Überraschung die sich aber die Booker selbstständig aus meinem Hirn kratzen sollen. Kann ja nicht alles auf dem Silbertablett zurechtwünschen. :o:ugly:
Es darf nur Doom gefordert werden. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.476
10.022
130
33
Rheinhessen
Ich fordere Thulcandra, Bane, Sacramentum, Dawn, Vinterland und in meiner Bescheidenheit und als Hoffnungsträger des Prog Isometry und die etablieren Riverside und Threshold. :o

Dann noch die ein oder andere Überraschung die sich aber die Booker selbstständig aus meinem Hirn kratzen sollen. Kann ja nicht alles auf dem Silbertablett zurechtwünschen. :o:ugly:
Wie kann man sich Prog Bands wünschen und dabei Ayreon nicht nennen?:(
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.156
5.944
98
Bin ja nicht dabei dieses Jahr, hätte bislang aber 26 Bands zum gucken.
Langweilig würde mir nicht werden. Außerdem kommt ja noch einiges.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.255
62.208
130
25
Thüringen

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
183
225
88
Ist ja auch zu erwarten bei .. 8? 9? Bühnen (hab aufgehört zu zählen) auf 4 Tage, dass da nicht ein wenig was bei ist, was man denn wohl gerne hören mag, außer man hat sich komplett vergriffen bei der Wahl des Festivals xD

Ich komme auch auf 30+ Bands, die ich mir angucken KÖNNTE ... aber das ist der Punkt: sehr viel davon sind "nett wenns nichts anderes gibt", aber was mir gerade noch fehlt ist etwas das Besondere, das must see... klar, dass man nicht immer was im Köcher hat wie 2006 die riesen Scorpions Show oder 2008 das erste Mal Avantasia vor so vielen Leuten oder auch das erste mal Maiden oder 2015 Savatage / TSO oder auch letztes Jahr so was wie 2SFH ... halt Dinge, die du nur genau da genau das eine Mal bekommst. Es hat oft schon Sachen in Wacken gegeben die waren einmalig oder sehr besonders und das sehe ich aktuell noch nicht.

Wobei es durchaus so sein kann, dass sich einige Perlen verstecken - wie 2013 die Nightwish-Show - garantiert eine der Meistgeklickten Shows auf Youtube heute, aber war nur als normale Show angekündigt, die dann sich als besonders gut heraus gestellt hat.