Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Eindeutiger Fall von Überangebot.
Ich wäre mit diesem Mittwochs Paket schon völlig zufrieden.. Aber dann spielt noch so viel parallel und …
Die Running Order wird weh tun :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.510
27.777
128
33
Delmenhorst

Freue mich sehr drauf, in die Bands rein zu hören. Ist eigentlich immer so das Hghlight für mich, mich besonders mit dem WW auseinander zu setzen.
Hoffe aber immer noch, dass die Evil Invaders auch nochmal bestätigt werden. Dahingehend bin ich etwas enttäuscht.^^ Crisix, sind in dem Zeitraum ja auch unterwegs.
Die beiden Bands könnte ich mir mittlerweile aber auch aufm Bullhead gut vorstellen.

Philbee

1 Feb. 2016
20.419
18.557
128
Krötis Kissen
wenn gemolken werden nach wie vor so viel Spaß macht, dann werde ich gern gemolken :o

Da tropft die warme MIlch aus der letzten Sau - Und mit ihr tropft ein kleines Stück Geschichte unserer Stadt

Der Sau ist es halt egal. Aber wir wissen es ziemlich genau, dass der Bagger nicht nur den alten Sauenmelkstall platt macht :o

• Love
Reaktionen: MachineFuckingHead

The_Demon

29 März 2017
39.256
71.531
130
26
Thüringen
wo steht das denn? Finde ich aufjedenfall richtig geil!
Testament auf Facebook

Freue mich sehr drauf, in die Bands rein zu hören. Ist eigentlich immer so das Hghlight für mich, mich besonders mit dem WW auseinander zu setzen.
Hoffe aber immer noch, dass die Evil Invaders auch nochmal bestätigt werden. Dahingehend bin ich etwas enttäuscht.^^ Crisix, sind in dem Zeitraum ja auch unterwegs.
Die beiden Bands könnte ich mir mittlerweile aber auch aufm Bullhead gut vorstellen.
Havok sind zu der Zeit auch unterwegs.
Die Evil Invaders sind inzwischen definitiv zu groß fürs Wasteland.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.510
27.777
128
33
Delmenhorst
Havok sind zu der Zeit auch unterwegs.
Die Evil Invaders sind inzwischen definitiv zu groß fürs Wasteland.

Ja stimmt, siehste hatte das irgendwie im Urin, dass ich da ne geile Band vergessen habe. :D
Die Invaders haben sich ne größere Bühne auch mehr als verdient. Abriss is immer garantiert.

Portrait haben auf jeden Fall schonmal klasse Alben Cover. :D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.891
84.308
168
Hansestadt
csm_WastedWednesday2024_FBEventheader_240202_6d5159eb36.jpg
Ein Like von mir i.V.f. Superstruct dafür!:cool: