Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Wenn Powerwolf jetzt so ne große Nummer in den USA sind, freue ich mich in Zukunft eher über Sätze wie "die touren im August schon in den USA und sind somit für Wacken ausgeschlossen." :ugly:
Bin ja ganz bei euch, auch wenn Powerwolf mir lieber ist als Sabaton..
(Wollen würde ich keine von beiden)
Wollte nur darauf hinweisen, das es möglich wäre, weil Unleash the Archers bereits seit der ersten Welle bestätigt sind.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Die Archers spielen auf ein Dutzend Festivals in Europa. Also sind da Powerwolf auch möglich? :o
Ihr stellt euch immer extra quer :o ..
Es ging darum, dass PW nahe dem Wacken Zeitfenster in den USA sind.. -da die archers aber bereits bestätigt sind, war meine Aussage, dass PW somit ebenfalls möglich wären.. Lassen wir das Thema.. es geht hierbei eh nur um Bands die hier im Forum auf keinen Anklang finden.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.532
130
26
Thüringen
Ihr stellt euch immer extra quer :o ..
Es ging darum, dass PW nahe dem Wacken Zeitfenster in den USA sind.. -da die archers aber bereits bestätigt sind, war meine Aussage, dass PW somit ebenfalls möglich wären.. Lassen wir das Thema.. es geht hierbei eh nur um Bands die hier im Forum auf keinen Anklang finden.
Ich gucke mir die ganz gern an, aber alle zwei Jahre ist etwas doof. Dann lieber Sabaton wenns sein muss. Am besten wären natürlich Ghost.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.532
130
26
Thüringen
csm_WastedWednesday2024_FBEventheader_240202_6d5159eb36.jpg