Hat mich wer gerufen?Nur Sie dürfen Medal Doktoren bestimmen![]()
Hat mich wer gerufen?Nur Sie dürfen Medal Doktoren bestimmen![]()
Motorcultor hat auch ne dicke Welle rausgehauen.
Myrath, Lionheart, wargasm und Rotting Christ wären doch Zucker![]()
Die Show 2019 können sie nicht so schnell überbieten. Hinzu kommt, dass das letzte Album nicht so der Kracher war. Würde es mir aber natürlich nicht entgehen lassen(sind Live eine absolute macht). Wenn sie noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen und mit einem neuen "Killer Album" und evtl. neuer Show aufkreuzen, würde ich das noch mehr fühlenParkway Drive sind dan jetzt wohl recht sicher raus. Sind Ende Juli in den Staaten
Jop. Stimme ich bei jedem Punkt zu.Die Show 2019 können sie nicht so schnell überbieten. Hinzu kommt, dass das letzte Album nicht so der Kracher war. Würde es mir aber natürlich nicht entgehen lassen(sind Live eine absolute macht). Wenn sie noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen und mit einem neuen "Killer Album" und evtl. neuer Show aufkreuzen, würde ich das noch mehr fühlenGut Ding will Weile haben
Ist das moderner Rock? Muss ich nachher mal reinhören. Die Singles waren leider etwas weichgespült.Für noch etwas Frauenpower im LineUP wäre ich stark für „The Gems“.
Die neue Zusammenstellung der ehemaligen Band „Thundermother“. Haben heute ihr erstes Album rausgehauen. Hats mir durchaus angetan. Da zeigt sich wieder mal, das auch moderner Rock noch was kann.
Airbourne darf man jetzt nicht erwartenIst das moderner Rock? Muss ich nachher mal reinhören. Die Singles waren leider etwas weichgespült.
Ansonsten kann ja Doro kommen.
Nightwish sind wohl noch für die nächsten 2-3 Jahre raus. Freue mich schon auf ein "Comeback" Konzert. Auf die hätte ich nämlich richtig Bock!
Airbourne darf man jetzt nicht erwartenAber die ersten 5 Songs find ich wirklich spitze. Danach fällt es leider etwas ein, aber ich bin froh dass es solch Hard Rock Elemente in der heutigen Zeit noch gibt. The Gems experimentieren wahrscheinlich gerade etwas.. Sag Bescheid wenn Du Dir eine Meinung bilden konntest. Wie gesagt, die ersten 5 Songs machen wirklich Laune.
Bezüglich Nightwish: exklusives Konzert aufn Acker nächstes Jahr.. Wäre durchaus eine Option
Bei Doro sollte man in Zukunft eher verlauten lassen, wenn sie nicht kommt. Wahrscheinlich wird sie bei Amon Amarth oder den Scorpions mit rum hampeln.