Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Motorcultor hat auch ne dicke Welle rausgehauen.

Myrath, Lionheart, wargasm und Rotting Christ wären doch Zucker ☺️

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Parkway Drive sind dan jetzt wohl recht sicher raus. Sind Ende Juli in den Staaten
Die Show 2019 können sie nicht so schnell überbieten. Hinzu kommt, dass das letzte Album nicht so der Kracher war. Würde es mir aber natürlich nicht entgehen lassen(sind Live eine absolute macht). Wenn sie noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen und mit einem neuen "Killer Album" und evtl. neuer Show aufkreuzen, würde ich das noch mehr fühlen :D Gut Ding will Weile haben

DungeonMaster

22 Juni 2021
665
483
98
31
Luxemburg
Die Show 2019 können sie nicht so schnell überbieten. Hinzu kommt, dass das letzte Album nicht so der Kracher war. Würde es mir aber natürlich nicht entgehen lassen(sind Live eine absolute macht). Wenn sie noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen und mit einem neuen "Killer Album" und evtl. neuer Show aufkreuzen, würde ich das noch mehr fühlen :D Gut Ding will Weile haben
Jop. Stimme ich bei jedem Punkt zu.

• Metal
Reaktionen: Heavy Metal Kaffee

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Für noch etwas Frauenpower im LineUP wäre ich stark für „The Gems“.
Die neue Zusammenstellung der ehemaligen Band „Thundermother“. Haben heute ihr erstes Album rausgehauen. Hats mir durchaus angetan. Da zeigt sich wieder mal, das auch moderner Rock noch was kann.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.256
71.532
130
26
Thüringen
Für noch etwas Frauenpower im LineUP wäre ich stark für „The Gems“.
Die neue Zusammenstellung der ehemaligen Band „Thundermother“. Haben heute ihr erstes Album rausgehauen. Hats mir durchaus angetan. Da zeigt sich wieder mal, das auch moderner Rock noch was kann.
Ist das moderner Rock? Muss ich nachher mal reinhören. Die Singles waren leider etwas weichgespült.

Ansonsten kann ja Doro kommen. 😁
Nightwish sind wohl noch für die nächsten 2-3 Jahre raus. Freue mich schon auf ein "Comeback" Konzert. Auf die hätte ich nämlich richtig Bock!

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Ist das moderner Rock? Muss ich nachher mal reinhören. Die Singles waren leider etwas weichgespült.

Ansonsten kann ja Doro kommen. 😁
Nightwish sind wohl noch für die nächsten 2-3 Jahre raus. Freue mich schon auf ein "Comeback" Konzert. Auf die hätte ich nämlich richtig Bock!
Airbourne darf man jetzt nicht erwarten ;) Aber die ersten 5 Songs find ich wirklich spitze. Danach fällt es leider etwas ein, aber ich bin froh dass es solch Hard Rock Elemente in der heutigen Zeit noch gibt. The Gems experimentieren wahrscheinlich gerade etwas.. Sag Bescheid wenn Du Dir eine Meinung bilden konntest. Wie gesagt, die ersten 5 Songs machen wirklich Laune.
Bezüglich Nightwish: exklusives Konzert aufn Acker nächstes Jahr.. Wäre durchaus eine Option :angel:

Bei Doro sollte man in Zukunft eher verlauten lassen, wenn sie nicht kommt. Wahrscheinlich wird sie bei Amon Amarth oder den Scorpions mit rum hampeln.

Zuletzt bearbeitet:

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Airbourne darf man jetzt nicht erwarten ;) Aber die ersten 5 Songs find ich wirklich spitze. Danach fällt es leider etwas ein, aber ich bin froh dass es solch Hard Rock Elemente in der heutigen Zeit noch gibt. The Gems experimentieren wahrscheinlich gerade etwas.. Sag Bescheid wenn Du Dir eine Meinung bilden konntest. Wie gesagt, die ersten 5 Songs machen wirklich Laune.
Bezüglich Nightwish: exklusives Konzert aufn Acker nächstes Jahr.. Wäre durchaus eine Option :angel:

Bei Doro sollte man in Zukunft eher verlauten lassen, wenn sie nicht kommt. Wahrscheinlich wird sie bei Amon Amarth oder den Scorpions mit rum hampeln.

Wenn man es ehrlich nimmt ist Doro alle 5 Jahre auf dem Acker und dazwischen gabs nur einen oder zwei Gastauftritte.

Das ganze Doro Badhing kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Sie spielt halt dazwischen auf jeder ICS Veranstaltung im Wechsel, aber stört ja nicht