Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Wie heißt diese Krankheit?
@Revalon hat es eigentlich ziemlich gut erklärt.

Also Synthwave finde ich extrem vielseitig und dann haste solche Bands wie die von @Mü_Exotic empfohlenen Abstract Void, die retropoppigen Synthwave mit Black Metal mischen

Nee. Holt mich in dem Fall leider gar nicht ab.

Klingt für mich wie zwei unabhängige Tonspuren, die man einfach übereinander gelegt hat.

Das Ding ist, dass ich bei den wenigsten Bands irgendwas finde, dass die für mich herausstechen lässt. Es ist dann meist ein ziemlich cooles, aber oft gehörtes Muster.

Ich will mich da bei Synthwave aber auvh gar nicht felsenfest drauf einschießen! Ich liebe die Mucke ja genau wie Horrorpunk. Es fällt mir eben nur schwer Bands zu entdecken, die für mich was neues beisteuern.

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Gibt es eigentlich eine Erklärung, weshalb auf der Wacken Homepage die Wacken Line Up Flyer „History - From 1990 To Today“ nur bis 2018 gelistet sind?

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.154
1.716
108
26
ACDC waren wahrscheinlich nie sooooo dich an Wacken dran 31.07 und 04.08 in Hannover jeweils….nur leider keine Chance 😂💁🏻‍♂️

Di Dum tss 🥁

https://www.metal-hammer.de/acdc-si...EPxeRXVJjkR50zmrKVrgPUFqrUCHaSFV5_sUoFcs0x7_0
Das Bild hab ich seit Mitte Dezember :o

ZuXrWCE.jpeg