Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.164
1.731
108
27
Alles in allem hab ich mittlerweile so viel Bands in der App markiert wie noch nie bei der aktuellen Anzahl an Bands. Bzw manchmal nichtmal wenn komplett bekannt.
Das meiste davon allerdings can-see, nicht must-see.
Viele Optionen also meine Zeit schön zu füllen, nur ausgewählte Highlights aber.

• Like
Reaktionen: smi und alicekubbi

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.164
1.731
108
27
Wie vermutet und nachvollziehbar Architects in die zweite Reihe und Accept und Opeth wieder runter. Doch, mit etwas abstand zu Welle 2 und 3 ist der Blick wieder etwas postiver aufs Plakat

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.238
21.636
168
36
Bin immer wieder überrascht, wenn für mich plötzlich eine Metalcore Band auftaucht und die dann so groß ist, dass die auf den besten Slots spielt. :D Architects gibts ja auch schon seit 2004 und ich habe vielleicht vor ein, zwei Jahren zum ersten Mal den Namen gehört. :ugly: Aber schon interessant, während im Heavy Metal die ganz großen Namen über Jahrzehnte hinweg gleichgeblieben sind, so haben die sich im Metalcore komplett ausgetauscht. Weder Killswitch Engage noch As I Lay Dying wären heute noch "headlinerwürdig" und waren es als sie dieses Genre anführten auch nie so richtig.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.238
21.636
168
36
Korn ist auch so ne Band wo ich persönlich den Headlinerstatus nie ganz verstehe werde. Zumindest in D nicht. Wenn die live noch so viel Power wie vor 15 Jahren darf eins sich auf den Gig freuen. Die haben aufm Graspop damals auch mächtig geknallt.

Zuletzt bearbeitet: