Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.842
47.306
128
35
Hamburg
Ach so. :D
In Würzburg ist es nur quasi unmöglich, irgendwas Essbares ohne Kümmel zu bekommen. :ugly:
Sie sind mir auch so ein Gewürzpfiffi:o

Doch, gehört im Norden dazu. Geht echt gut. Da finde ich Küstennebel schlimmer. Ich hasse Lakritz.
Nie probiert 😅 Lakritz Kram geht eig.. bloß kein Kräuter 🤢

Sie sind also ein Kümmellümmel. :o
So ungefähr 🤣

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.398
1.198
108
33
Outliving Christ x Wacken Open Air 🇩🇪

Legions! Join us at Wacken Open Air for a grand celebration of 33 Years Ov Behemoth! Be prepared for a very special setlist filled with deep cuts and rare tracks that you won’t want to miss…

See you there 🔥🔥

das klingt doch schon wieder vielversprechend

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.090
41.822
170

Legions! Join us at Wacken Open Air for a grand celebration of 33 Years Ov Behemoth! Be prepared for a very special setlist filled with deep cuts and rare tracks that you won’t want to miss…

See you there 🔥🔥

Jesus Christus wird sie fürchterlich richten. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.090
41.822
170
Der Lappen in Badelatschen und Duschvorhang? Der hat doch schon vor Nägel Angst :o
10450781150246089663dskr2-avatar-kjciw4.jpg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.133
12.130
130
34
Rheinhessen

See you there 🔥🔥

Das klingt wirklich gut :)

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.246
529
98
38
Moin Leude,

Ich wollte zum Ende des Kalenders mich nochmal an euch direkt wenden und mich für mein bescheuertes Verhalten entschuldigen. (Bei Jasper habe ich dies auch schon getan)

Ich bin nicht nur über das Ziel hinausgeschossen sondern auch die Art und Weise war fürn Arsch.

Mein Verhalten hier war Schrott…Punkt aus.
Ich habe auch mitgenommen, dass ich keine Andeutungen machen werde, da ich feststellen muss, dass die „erste Hand“-Bezeichnung mich auch irgendwie sehr beschäftigt hat, da ich keinerlei negatives Feedback in dieser Art und Weise erwartet habe. Nun hat man dieses Stigmata und muss damit leben (thats life, ich finde es nicht gut, aber da ist man ja sehr machtlos in dieser Form).

Ist sicherlich auch ein Lernprozess, dass man mit einer Erwartungshaltung an eine Sache herangeht und nur enttäuscht werden kann. Das rechtfertigt natürlich auch nicht was ich schrieb.

Von daher bitte ich nochmal um Entschuldigung, wünsche euch ein gutes Fest und einen guten Rutsch.

Sorry again

Jens