Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.090
- 41.822
- 170
Ach so.Ich mag Kümmel.

In Würzburg ist es nur quasi unmöglich, irgendwas Essbares ohne Kümmel zu bekommen.

Ach so.Ich mag Kümmel.
Doch, gehört im Norden dazu. Geht echt gut. Da finde ich Küstennebel schlimmer. Ich hasse Lakritz.Kümmel an sich mag ich gern! Zusammen mit Brezel, Salz und Obazda ... oder einfach nur so nen Haufen auf mein Salamibrot kippen. Aber als Schnaps? Ich weiß ja nicht![]()
Kümmel an sich mag ich gern! Zusammen mit Brezel, Salz und Obazda ... oder einfach nur so nen Haufen auf mein Salamibrot kippen. Aber als Schnaps? Ich weiß ja nicht![]()
Passt.Ach so.
In Würzburg ist es nur quasi unmöglich, irgendwas Essbares ohne Kümmel zu bekommen.![]()
Ich kann Ihnen auch mal einen Kutscher empfehlen.Kümmel an sich mag ich gern! Zusammen mit Brezel, Salz und Obazda ... oder einfach nur so nen Haufen auf mein Salamibrot kippen. Aber als Schnaps? Ich weiß ja nicht![]()
Sie sind mir auch so ein GewürzpfiffiAch so.
In Würzburg ist es nur quasi unmöglich, irgendwas Essbares ohne Kümmel zu bekommen.![]()
Nie probiertDoch, gehört im Norden dazu. Geht echt gut. Da finde ich Küstennebel schlimmer. Ich hasse Lakritz.
So ungefährSie sind also ein Kümmellümmel.![]()
Jesus Christus wird sie fürchterlich richten.Outliving Christ x Wacken Open Air
Legions! Join us at Wacken Open Air for a grand celebration of 33 Years Ov Behemoth! Be prepared for a very special setlist filled with deep cuts and rare tracks that you won’t want to miss…
See you there
das klingt doch schon wieder vielversprechend
Jesus Christus wird sie fürchterlich richten.![]()
Jesus Christus wird sie fürchterlich richten.![]()
Der Lappen in Badelatschen und Duschvorhang? Der hat doch schon vor Nägel Angst![]()
Das klingt wirklich gutOutliving Christ x Wacken Open Air
Legions! Join us at Wacken Open Air for a grand celebration of 33 Years Ov Behemoth! Be prepared for a very special setlist filled with deep cuts and rare tracks that you won’t want to miss…
See you there![]()
das klingt doch schon wieder vielversprechend