Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.060
2.096
130
32
Bad Bevensen
Der Film lohnt sich auf jeden Fall... am besten in 3D!
Und der Song is echt super... tolle Stimme!
war ja am samstag mit meli drin. weiß ich ;)
Mach ich gleich, muss erstmal Callejon zuendehören. :)
pfui bah... callejon :D
Mir war der Film etwas zu steril..man merkt halt das koplette Szenen animiert sind...

fand ich gar nich. hab eigentlich die ganze zeit mit offenem mund zugeguckt, weils einfach nur so gut aussah^^ und an cgi hab ichs kaum gemerkt. das war alles so schön verwoben mit kullisen und allem, dass ich nix gemerkt hab.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das stimmt... manche kritisieren auch, dass der Inhalt im Vergleich zum Buch so in die Länge gezogen wird und teilweise eher komisch als spannend wirkt.
Aber ich fand ihn trotzdem gut umgesetzt... allerdings hab ich mir Anfang diesen Jahres alle HdR-Teile in der Extended Version angeschaut und steckte noch mitten in der Story :D

Gut war der Film, nur eben nicht klasse, hat mich nciht wirklich mitgenommen. Und wahre Fans lesen als Vorbereitung das Silmarillion :p

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.060
2.096
130
32
Bad Bevensen
Das stimmt... manche kritisieren auch, dass der Inhalt im Vergleich zum Buch so in die Länge gezogen wird und teilweise eher komisch als spannend wirkt.
Aber ich fand ihn trotzdem gut umgesetzt... allerdings hab ich mir Anfang diesen Jahres alle HdR-Teile in der Extended Version angeschaut und steckte noch mitten in der Story :D

zum inhalt vom film: das fand ich eigentlich ziemlich gut. und warum da jetzt was wie unterschiedlich zum buch war is auch nachzuvollziehen: jackson hat sich wohl an original notizen von tolkien gehalten. gibt da wohl n ganzes buch über die entstehung vom hobbit und HdR, wo das erklärt is. muss ich mal lesen. liegt bei meinem dad daheim rum
und ansonsten empfehl ich mal den beitrag auf game one zu dem thema ;) insbesondere die videos am ende des artikels ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
war ja am samstag mit meli drin. weiß ich ;)

pfui bah... callejon :D

fand ich gar nich. hab eigentlich die ganze zeit mit offenem mund zugeguckt, weils einfach nur so gut aussah^^ und an cgi hab ichs kaum gemerkt. das war alles so schön verwoben mit kullisen und allem, dass ich nix gemerkt hab.

Callejon ist Top ! TIP TOP ! Eine meiner liebsten Bands ! :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
*gemüse wegnehm*
*kartoffeln in die hand drück*
gemüse gibts hier nich.! :o
hierrrrr gibt es nurrrrr DEUTSCHE karrrtoffeln!:mad::mad::mad::o