war ja am samstag mit meli drin. weiß ichDer Film lohnt sich auf jeden Fall... am besten in 3D!
Und der Song is echt super... tolle Stimme!
pfui bah... callejonMach ich gleich, muss erstmal Callejon zuendehören.![]()
Mir war der Film etwas zu steril..man merkt halt das koplette Szenen animiert sind...
Das stimmt... manche kritisieren auch, dass der Inhalt im Vergleich zum Buch so in die Länge gezogen wird und teilweise eher komisch als spannend wirkt.
Aber ich fand ihn trotzdem gut umgesetzt... allerdings hab ich mir Anfang diesen Jahres alle HdR-Teile in der Extended Version angeschaut und steckte noch mitten in der Story![]()
Ich will gar nicht wieder ankommen, glaub ich... die Woche war zu schön !![]()
Das stimmt... manche kritisieren auch, dass der Inhalt im Vergleich zum Buch so in die Länge gezogen wird und teilweise eher komisch als spannend wirkt.
Aber ich fand ihn trotzdem gut umgesetzt... allerdings hab ich mir Anfang diesen Jahres alle HdR-Teile in der Extended Version angeschaut und steckte noch mitten in der Story![]()
Wir sollten den Thread umbenennen :
Der 10PunkteReliklausuren- und Chemieklausurenvorbereitungsthread !![]()
war ja am samstag mit meli drin. weiß ich![]()
Nice ... bei uns hier nicht ...![]()
Silmarillion![]()
Ach... das wird dann wohl die nächste Trilogie
![]()
Bis vor gar nicht so langer Zeit war Ladenschluss um 18:30![]()
war ja am samstag mit meli drin. weiß ich
pfui bah... callejon
fand ich gar nich. hab eigentlich die ganze zeit mit offenem mund zugeguckt, weils einfach nur so gut aussah^^ und an cgi hab ichs kaum gemerkt. das war alles so schön verwoben mit kullisen und allem, dass ich nix gemerkt hab.
*gemüse wegnehm*
*kartoffeln in die hand drück*
gemüse gibts hier nich.!
hierrrrr gibt es nurrrrr DEUTSCHE karrrtoffeln!![]()