Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
zum inhalt vom film: das fand ich eigentlich ziemlich gut. und warum da jetzt was wie unterschiedlich zum buch war is auch nachzuvollziehen: jackson hat sich wohl an original notizen von tolkien gehalten. gibt da wohl n ganzes buch über die entstehung vom hobbit und HdR, wo das erklärt is. muss ich mal lesen. liegt bei meinem dad daheim rum
und ansonsten empfehl ich mal den beitrag auf game one zu dem thema ;) insbesondere die videos am ende des artikels ;)

"Natürrlich ist der Soap-Effekt durch die hohe Framerate gewöhnungsbedürftig."
Wovon spricht er?! Ich hab davon nichts gemerkt... :confused:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jo, wieder was für mich gefunden ! Stone Sour in Hamburg ! Da will ich hin ! :) Corey wollte ich schon immermal sehen... jetzt muss ich nur wen finden, der mitkommt ... grr ...

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hui, und Ill Niño kommt auch wieder nach Hamburg. :) Und ASP. :)

26.3. Ill Niño
19.6. Stone Sour
11./12.10. ASP

Muss nur noch geklärt werden, iob ich da mit wem hinkomme ... :(

Achja und Madsen steht ja auch noch auf dem Plan, da hängen die karten ja auch schon. :)

Zuletzt bearbeitet: