Wenn ich vom einkaufen wieder da bin
Ich nehm mal ein bisschen Pfand mit, bin gespannt ob ich mal wieder fürs einkaufen bezahlt werde![]()
wos gestern so schön um kutte und so ging: näht jemand mit mir mit?will heute n bissl weiterkommen... den testament mal fertig und dann noch ein oder zwei so dran.
wo isn eig die chu?![]()
wos gestern so schön um kutte und so ging: näht jemand mit mir mit?will heute n bissl weiterkommen... den testament mal fertig und dann noch ein oder zwei so dran.
wo isn eig die chu?![]()
Ich trenn Grade die Patches von cer Tasche ab...zaehlt das auch ? Weste hab ich halt immer noch nicht![]()
ab geht ja immer schneller als dran
kennt wer von euch alcest? höre da grad n bissl über spotify und find die eig ziemlich schnieke muss ich sagen![]()
Ich hab ja immer noch so meine Zweifel ,ob ich nicht doch zu alt fuer den Scheiss bin...![]()
Hast Du nicht genau das schonmal geschrieben ?!
*Déja vu hab*
nee.. hab die heute abend erst kennengelernt
hab vorhin im party.san-fred egschrieben, dass die bestätigt sind. sonst nix. musst dich täuschen
die gefallen mir, obwohl sie franzosen sindso gesungen mag ich ja französich doch irgendwie
![]()
Französisch ist beah !![]()
normalerweise schon. aber gesungen oder gerappt finde ichs ja irgendwie cool![]()