Reiður Loki
VIP-Saufziege
Oh Kack, das tut mir leidPünktlich vor Weihnachten hat mich Corona erwischt...Die Heligabend Veröffentlichungen und Obi Wan Kenobi sind jetzt meine letzte Hoffnung. Bitte legt ordentlich was nach.

Oh Kack, das tut mir leidPünktlich vor Weihnachten hat mich Corona erwischt...Die Heligabend Veröffentlichungen und Obi Wan Kenobi sind jetzt meine letzte Hoffnung. Bitte legt ordentlich was nach.
Und das wohlgemerkt obwohl seit deutlich über einem Jahrzehnt bekannt ist, dass der Großteil der Leute sich überhaupt nicht äußert und die Meinung dieser Gruppe massiv abweichen kann (und meist wird). Da trotzdem noch Artikel drauf aufzubauen. Kann man machen, aber dann hat der halt weder Hand noch Fuß...Ach so!
Auch beim Kicker werden sehr häufig Kommentare aus dem OnlinePortal Transfermarkt (welches zur gleichen Mediengruppe gehört) als allgemeines Stimmungsbild verwendet oder teilweise auch Transfergerüchte abgeschrieben.
Andere Medien (wie z. B. die Bild oder das HA) haben das von Zeit zu Zeit auch schon so gemacht.
Gute Besserung!Pünktlich vor Weihnachten hat mich Corona erwischt...Die Heligabend Veröffentlichungen und Obi Wan Kenobi sind jetzt meine letzte Hoffnung. Bitte legt ordentlich was nach.
Mit Korn hat man ja eine perfekte Band, die man in die Mitte setzen kann![]()
Gute Besserung.Pünktlich vor Weihnachten hat mich Corona erwischt...Die Heligabend Veröffentlichungen und Obi Wan Kenobi sind jetzt meine letzte Hoffnung. Bitte legt ordentlich was nach.
Ja, die müssten sie in der Tat wieder etwas hoch ziehen und zwischen Scorpions und Amon Amarth setzen oder aber zumindest zwischen In Ex und Accept.Das perfekte Bild haben sie zerstört als sie Mayhem aus der Mitte genommen haben. Die ersten Varianten des Poster optisch ein Augenschmaus dieses Jahr
Und Korn würde nicht in der Mitte stehen, sondern links oder rechts.Mit Korn hat man ja eine perfekte Band, die man in die Mitte setzen kann![]()
Einfach so machen wie in unserer WhatsApp Gruppe das Bild (inklusive Bands natürlich)Ja, die müssten sie in der Tat wieder etwas hoch ziehen und zwischen Scorpions und Amon Amarth setzen oder aber zumindest zwischen In Ex und Accept.![]()
Nein Episode 4 .Gute Besserung.
Ich hoffe du meinst nicht die Obi Wan Kenobi Serie![]()
Richtig gute Arbeit! Würd ich so nehmen.Das mit der 5er Reihe wäre tatsächlich relativ easy wieder:
![]()
Gut, denn die Serie war jetzt nicht gerade optimal.Nein Episode 4 .![]()
Das sieht gut aus !Das mit der 5er Reihe wäre tatsächlich relativ easy wieder:
![]()
Das mit der 5er Reihe wäre tatsächlich relativ easy wieder:
![]()
Ebenfalls gute Besserung.Pünktlich vor Weihnachten hat mich Corona erwischt...Die Heligabend Veröffentlichungen und Obi Wan Kenobi sind jetzt meine letzte Hoffnung. Bitte legt ordentlich was nach.
Das mit der 5er Reihe wäre tatsächlich relativ easy wieder:
![]()