alicekubbi
Nusseis
Zum Glück kommen hier ja noch etwa 70 bis 80 „relevante“ BandsVon meinen drei Festivals im nächsten Jahr hat bezüglich des Line-ups aktuell das ROCKHARZ meilenweit "die Nase vorn"
...fast 30. Bands, die ich sehen will
Zum Glück kommen hier ja noch etwa 70 bis 80 „relevante“ BandsVon meinen drei Festivals im nächsten Jahr hat bezüglich des Line-ups aktuell das ROCKHARZ meilenweit "die Nase vorn"
Zum Glück kommen hier ja noch etwa 70 bis 80 „relevante“ Bands
die hättest du schon alle in den letzten Jahren in Wacken oder sonst wo sehen können, oder kannst sie auch alle noch die nächsten Jahre überall sehen.Von meinen drei Festivals im nächsten Jahr hat bezüglich des Line-ups aktuell das ROCKHARZ meilenweit "die Nase vorn"
Schau Dir die News vom Jahresbeginn bis Ostern anWann denn?
Ohja, da hätte ich sehr Bock drauf! Aber dafür ist Wacken noch nicht bereitNeue Bands beim Rockstadt extreme. Pendulum wäre schon eine großartige Mutige Buchung.
Ohja, da hätte ich sehr Bock drauf! Aber dafür ist Wacken noch nicht bereit
Ja da können sie ja zu schunkelnAber für Männer mit Bärten?
https://www.shz.de/lokales/itzehoe/...35PfBnI0aAkc54VVoIZLsT9aAHY-mta1XFo5zEnuDWE4k da bekommt man Augen Krebs beim lesen Hilfe
Die würden sich besser mal Gedanken machen, wie wir mit Parkway Drive, Machine Head und Korn noch 3 Bands in die erste Reihe kriegen
Die würden sich besser mal Gedanken machen, wie wir mit Parkway Drive, Machine Head und Korn noch 3 Bands in die erste Reihe kriegen
Tja, gute Journalisten lesen halt auch in Foren (siehe Kicker Online) und machen daraus eine Pulitzer-Preis verdächtige investigative Story.https://www.shz.de/lokales/itzehoe/...35PfBnI0aAkc54VVoIZLsT9aAHY-mta1XFo5zEnuDWE4k da bekommt man Augen Krebs beim lesen Hilfe
Worauf spielst du an?Tja, gute Journalisten lesen halt auch in Foren (siehe Kicker Online) und machen daraus eine Pulitzer-Preis verdächtige investigative Story.
Na, der Artikel spiegelt für mich 1 : 1 unsere Spekulationen hier wieder (ob das auch der Tenor in andren sozialen Medien rund um Wacken ist, kann ich nicht beurteilen) und macht daraus eine Verallgemeinerung, die impliziert, dass es die derzeitig allgemeine Stimmungslage zum W:O:A 2024 ist.Worauf spielst du an?
Ich meinte den Bezug zu Kicker online den du gezogen hastNa, der Artikel spiegelt für mich 1 : 1 unsere Spekulationen hier wieder (ob das auch der Tenor in andren sozialen Medien rund um Wacken ist, kann ich nicht beurteilen) und macht daraus eine Verallgemeinerung, die impliziert, dass es die derzeitig allgemeine Stimmungslage zum W:O:A 2024 ist.
1.) denke ich, das dem nicht so ist.
Viele Besucher des W:O:A setzen sich gar nicht so sehr mit dem LineUp auseinander.
2.) fehlt mir deshalb auch eine Angabe, wie die Autorin zu der (Ihrer ?) Meinung kommt, dass dieses ein allgemeines Stimmungsbild sein soll / sein könnte.
Edit meint: wenn der Text so von jemanden des W:O:A Teams an die Presse gegeben wurde, hat man die Fallhöhe mal wieder unnötig hoch geschraubt.