Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.226
3.079
128
Von meinen drei Festivals im nächsten Jahr hat bezüglich des Line-ups aktuell das ROCKHARZ meilenweit "die Nase vorn"
...fast 30. Bands, die ich sehen will:eek::ugly:
die hättest du schon alle in den letzten Jahren in Wacken oder sonst wo sehen können, oder kannst sie auch alle noch die nächsten Jahre überall sehen.
Also, schön für dich, dass du damit zufrieden bist.
Mir würde da die Abwechslung komplett fehlen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.226
3.079
128
Worauf spielst du an?
Na, der Artikel spiegelt für mich 1 : 1 unsere Spekulationen hier wieder (ob das auch der Tenor in andren sozialen Medien rund um Wacken ist, kann ich nicht beurteilen) und macht daraus eine Verallgemeinerung, die impliziert, dass es die derzeitig allgemeine Stimmungslage zum W:O:A 2024 ist.

1.) denke ich, das dem nicht so ist.
Viele Besucher des W:O:A setzen sich gar nicht so sehr mit dem LineUp auseinander.

2.) fehlt mir deshalb auch eine Angabe, wie die Autorin zu der (Ihrer ?) Meinung kommt, dass dieses ein allgemeines Stimmungsbild sein soll / sein könnte.

Edit meint: wenn der Text so von jemanden des W:O:A Teams an die Presse gegeben wurde, hat man die Fallhöhe mal wieder unnötig hoch geschraubt. :eek:

• Like
Reaktionen: juli080691

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.629
11.458
130
34
Rheinhessen
Na, der Artikel spiegelt für mich 1 : 1 unsere Spekulationen hier wieder (ob das auch der Tenor in andren sozialen Medien rund um Wacken ist, kann ich nicht beurteilen) und macht daraus eine Verallgemeinerung, die impliziert, dass es die derzeitig allgemeine Stimmungslage zum W:O:A 2024 ist.

1.) denke ich, das dem nicht so ist.
Viele Besucher des W:O:A setzen sich gar nicht so sehr mit dem LineUp auseinander.

2.) fehlt mir deshalb auch eine Angabe, wie die Autorin zu der (Ihrer ?) Meinung kommt, dass dieses ein allgemeines Stimmungsbild sein soll / sein könnte.

Edit meint: wenn der Text so von jemanden des W:O:A Teams an die Presse gegeben wurde, hat man die Fallhöhe mal wieder unnötig hoch geschraubt. :eek:
Ich meinte den Bezug zu Kicker online den du gezogen hast ;)