Tatsächlich das erste mal ever, dass ich im Tippspiel führe.Wenn ich das wirklich wissen würde dann gäbe es dieses Tippspiel überhaupt nicht.
Und @The_Demon würde definitiv nicht führen
Das Türchen vom 3.12 war ja eventuell das beste EVERAuf den sozialen Medien kommt/kommen das Türchen/die Türchen übrigens deutlich besser an als hier, glaube @Revalon hat das auch schon erwähnt - da sieht man wieder, dass das Forum nicht unbedingt die gleiche Meinung hat wie die Leute in den Kommentarspalten
Du weißt schon das während der Arbeit alkoholfreies angesagt ist
Stefan Reuter geht einfach zu seinem Mammutbruder Tom, während Jasper zu Stephan geht. Daraus entsteht dann der Podcast „Speak of Chaos“Gibt’s in Berlin kein Internetz?
Weil ich ein Arbeiter der Liebe bin, der gern zur See fährt und Sexualverkehr mit schönen Menschen hat, um danach in Budapest beim Schützenfest Haschisch zu probieren und vor lauter Selbstmitleid, bei einer Flasche Bier, in die Nacht zu brechen!Keine Ahnung warum nen Typen mitm Steifen sehen willst.
Jasper löscht ha auch immer alle negativen Kommentare bei Facebook und Co.Auf den sozialen Medien kommt/kommen das Türchen/die Türchen übrigens deutlich besser an als hier, glaube @Revalon hat das auch schon erwähnt - da sieht man wieder, dass das Forum nicht unbedingt die gleiche Meinung hat wie die Leute in den Kommentarspalten
Weil ich ein Arbeiter der Liebe bin, der gern zur See fährt und Sexualverkehr mit schönen Menschen hat, um danach in Budapest beim Schützenfest Haschisch zu probieren und vor lauter Selbstmitleid, bei einer Flasche Bier, in die Nacht zu brechen!