- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Na,gut Kartoffeln mit Moehrchen und Broccoli halt..![]()
*Kartoffeln aussortier*
Na,gut Kartoffeln mit Moehrchen und Broccoli halt..![]()
Uii ... ein bischen was von beidem ?![]()
Aber gerne und nimm dir was von den Kartoffeln..damit die arme Seele ihre Ruhe hat..![]()
kennst du das nich, wenn irgendwelche kleinen flamekiddies immer in caps schreiben und dann drölmillionen ausrufezeichen hinter nen satz machen, dabei aber dann zu früh von der shifttaste gehen und dann da am ende immer ein !!!!!111111 steht? dieses einself nimmt das auf die schippe, weil es im prinzip noch zusätzliche einsen sindWas hat es mit diesem 11einself eigentlich auf sich !?
Aber gerne und nimm dir was von den Kartoffeln..damit die arme Seele ihre Ruhe hat..![]()
NMa gut ... aber nur 2 ...*nomnom*
kennst du das nich, wenn irgendwelche kleinen flamekiddies immer in caps schreiben und dann drölmillionen ausrufezeichen hinter nen satz machen, dabei aber dann zu früh von der shifttaste gehen und dann da am ende immer ein !!!!!111111 steht? dieses einself nimmt das auf die schippe, weil es im prinzip noch zusätzliche einsen sind
ihr doofies
was für peter ludolf nudelnsind, sind für mich nunmal kartoffeln![]()
aaaaaah, die guten Nuuuuuuudeeeeeeeeln
Aber bitte merken :Spaetzle sind keine Nudeln !....war eines der ersten Dinge die ich hier in Schwaben lernen musste..![]()
Aber bitte merken :Spaetzle sind keine Nudeln !....war eines der ersten Dinge die ich hier in Schwaben lernen musste..![]()
Aber Spätzle sind lecker !![]()
Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt...![]()
Los leute, go on ! Wir haben gestern ca 20 Seiten geschafft. Heute müssen wir auch noch ein paar drauflegen !![]()
Natürlich nicht!