Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.055
2.090
130
32
Bad Bevensen

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
such mr die entsprechende seite raus und ich les nach ;)
grade keine zeit es selber rauszusuchen

Dachte ichs mir doch :D
SCHMUH!Ich will ne PN!:o

Hab mir was zu essen geholt :D
*Pomelo mampf* :D

Hier, da kannst Du anfangen. Da musst Du Dich dann mal durch ein Paar Seiten lesen, kannst aber die meisten Posts der anderen ignorieren, denke ich. Danach,w enn Du noch fragen hast, PN. Wichtig ist, dass Du zumindest alles von mir an dem Abend liest, sonst verstehst Du nicht alles. :p

*auch Pomelo will*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich wurde genötigt CSS zu spielen, nachdem ich How i met your mother geguckt habe [die neuen (englischen) sind diesmal einfach episch:D] und gleich muss ich noch einkaufen :/

Wo gehst Du denn jetzt noch Einkaufen :eek:

Mit CSS meinst Du Counter Strike, right ? Das ist lustig. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.055
2.090
130
32
Bad Bevensen
Hier, da kannst Du anfangen. Da musst Du Dich dann mal durch ein Paar Seiten lesen, kannst aber die meisten Posts der anderen ignorieren, denke ich. Danach,w enn Du noch fragen hast, PN. Wichtig ist, dass Du zumindest alles von mir an dem Abend liest, sonst verstehst Du nicht alles. :p

*auch Pomelo will*

*Pomelo geb*
Mir fällt grad wieder auf, dass ich die eig gar nich so mag. Schmeckt irgendwe komisch....: D *mal nachlesen geh*

Edit: Sicher, dass du seite 54 meintest? oO

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*Pomelo geb*
Mir fällt grad wieder auf, dass ich die eig gar nich so mag. Schmeckt irgendwe komisch....: D *mal nachlesen geh*

Edit: Sicher, dass du seite 54 meintest? oO

Ja, ich meinte Seite 54 ! ;) Ab da meine Posts lesen ! ;)

Pomelo schmeckt seltsam, aber iwie total geil ! :)

*bedank*

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.055
2.090
130
32
Bad Bevensen
Ja, ich meinte Seite 54 ! ;) Ab da meine Posts lesen ! ;)

Pomelo schmeckt seltsam, aber iwie total geil ! :)
n scheißdreck les ich alles ab da! schreib mir lieber ne PN und erklärs mir ;)
les hier grad n bissl kram wegen unis usw. deshalb hab ich da grad keine zeit für das alles hier nachzulsen ;)
man kann erziehungswissenschaften in augsburg studieren :D:):)
allerdings mit NC :(
Wird wohl Geschäft in der Naehe haben die bis 22 Uhr offen haben. In Ballungsraeumen durchaus ueblich inzwischen..imlaendlichen Raum halt eher nicht.
würd ich so nich sagen. ich wohn nihc grade in nem ballungsraum und hier hat rewe bis halb 10 auf. ok, der edeka macht um 8 zu aber trotzdem:o
Nice ... bei uns hier nicht ... :D:D:D

haha:p

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wird wohl Geschäft in der Naehe haben die bis 22 Uhr offen haben. In Ballungsraeumen durchaus ueblich inzwischen..imlaendlichen Raum halt eher nicht.

Als ich hier neu war, wusste ich das noch nicht >.> da hab ich um 8 Uhr hier n Fass aufgemacht und bin durch die Läden gerannt....... Da hatten die noch 2 Stunden offen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
n scheißdreck les ich alles ab da! schreib mir lieber ne PN und erklärs mir ;)
les hier grad n bissl kram wegen unis usw. deshalb hab ich da grad keine zeit für das alles hier nachzulsen ;)
man kann erziehungswissenschaften in augsburg studieren :D:):)
allerdings mit NC :(

würd ich so nich sagen. ich wohn nihc grade in nem ballungsraum und hier hat rewe bis halb 10 auf. ok, der edeka macht um 8 zu aber trotzdem:o

haha:p

Ne, lies mal bitte selbst ... das sind nur 15 seiten oder so ... und wie gesagt, beschränke Dich ruhig auf meine Posts.
Ich kann sie Dir auch zusammenkopieren, wenn Du willst. :D