Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.449
- 2.353
- 98
Realisiere du doch einfach, dass hier ein Problem herbeigeredet wird, das gar nicht existiert.Realisiert doch einfach, dass das WOA Problem der frühe Sold Out ist in Sachen Line Up.
Realisiere du doch einfach, dass hier ein Problem herbeigeredet wird, das gar nicht existiert.Realisiert doch einfach, dass das WOA Problem der frühe Sold Out ist in Sachen Line Up.
Hellfest in 22..
trotzdem würde ich mal behaupten Ghost wären head sollten die 25 26 etc wiederkommen.Beim Hellfest 22 Teil 1 (welches von Anfang an wegen Headlinern/Tagen kleiner wirkte als Teil 2) und das nachdem der eigentliche Headliner Faith No More nicht kommen wollte/konnte.
Gojira haben sonntags auch AX7 vertreten.
Ich glaube aber auch nicht, dass das WOA Korn schon morgen announced oder ? Was soll denn dann Heiligabend noch kommen !?
Der vierte Headliner und eine komplett neu zweite ReiheIch glaube aber auch nicht, dass das WOA Korn schon morgen announced oder ? Was soll denn dann Heiligabend noch kommen !?
Thronehammer.Was Gutes
Was Gutes
Für mich ist Korn schon gut und nach im Vergleich zy Helloween und Doro dieses Jahr als head sieht es in 24 ja schon richtig wie ein richtiges Major Headliner Festival aus sollten Korn kommen. Ich freu mich auf die falls das passt.Was Gutes
Jetzt noch Machine Head und alles ist gut für 2024Für mich ist Korn schon gut und nach im Vergleich zy Helloween und Doro dieses Jahr als head sieht es in 24 ja schon richtig wie ein richtiges Major Headliner Festival aus sollten Korn kommen. Ich freu mich auf die falls das passt.
Jetzt noch Machine Head und alles ist gut für 2024
Nö Opeth können da gerne bleiben.Der vierte Headliner und eine komplett neu zweite Reihe
Reiner WunschPure Weisheit
Beim Hellfest 22 Teil 1 (welches von Anfang an wegen Headlinern/Tagen kleiner wirkte als Teil 2) und das nachdem der eigentliche Headliner Faith No More nicht kommen wollte/konnte.
Gojira haben sonntags auch AX7 vertreten.
Graspop hat sie als head markiert genauso wie glaube ich Sweden rock, tons of rock , ressurection und hellfest laut Google und Plakaten. Also wenn die jemals nochmal gebucht werden, dann nur als Head. Und das auch zurecht imo.