Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
468
421
98
40
Ich glaube aber auch nicht, dass das WOA Korn schon morgen announced oder ? Was soll denn dann Heiligabend noch kommen !? 🤪

mastodon84

17 Feb. 2023
468
421
98
40
Beim Hellfest 22 Teil 1 (welches von Anfang an wegen Headlinern/Tagen kleiner wirkte als Teil 2) und das nachdem der eigentliche Headliner Faith No More nicht kommen wollte/konnte.
Gojira haben sonntags auch AX7 vertreten.
trotzdem würde ich mal behaupten Ghost wären head sollten die 25 26 etc wiederkommen.

• Like
Reaktionen: alicekubbi

juli080691

14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Beim Hellfest 22 Teil 1 (welches von Anfang an wegen Headlinern/Tagen kleiner wirkte als Teil 2) und das nachdem der eigentliche Headliner Faith No More nicht kommen wollte/konnte.
Gojira haben sonntags auch AX7 vertreten.

Graspop hat sie als head markiert genauso wie glaube ich Sweden rock, tons of rock , ressurection und hellfest laut Google und Plakaten. Also wenn die jemals nochmal gebucht werden, dann nur als Head. Und das auch zurecht imo.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.554
7.162
118
Graspop hat sie als head markiert genauso wie glaube ich Sweden rock, tons of rock , ressurection und hellfest laut Google und Plakaten. Also wenn die jemals nochmal gebucht werden, dann nur als Head. Und das auch zurecht imo.

Da kann man nun über die Definition "Headliner" streiten :ugly:
In meinem Line-UP Universium ist 1te Reihe > 2te Reihe. Bei Festivals wie Graspop wird auch mal gerne damit geworben, dass Bands aus der zweiten Reihe die zweite Stage headlinen, ganz oben stehen sie aber nicht.
Das heißt nicht, dass Ghost in näherer Zukunft nicht auch in der ersten Reihe steht.