Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Der zweite ?? Echt
"Das kann nichtmal ich schön reden." Beim Türchen letzten Sonntag.
Der zweite ?? Echt
Ach das"Das kann nichtmal ich schön reden." Beim Türchen letzten Sonntag.
Was spricht gegen die Einzelveröffentlichung, die scheinbar mal im Raum stand?Ok. Nachdem das Reload eben geschrieben hat das es am Samstag um 10:00 Uhr neue Bands geben wird könnte es tatsächlich Korn am Sonntag geben
Mein Gefühl das es Sonntag kommtWas spricht gegen die Einzelveröffentlichung, die scheinbar mal im Raum stand?
Aber das heute ist eine echte Frechheit und da meine ich nicht mal die 66 € sondern das Flächenkonzept grundsätzlich !!!
So weit bin ich noch nicht.Zeigt schon irgendwie wohin die Reise geht.
Hier sieht man Tante Marlies bei der Vorbereitung der großen Headliner-Ankündigung. Das wird der absolute Wahnsinn!
So weit bin ich noch nicht.
Dafür muss ich erstmal wissen wie es dazu kommen ist und warum.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man wegen 300.000 € mehr seinen grössten Vorteil einfach so auf die Müllhalde kippt.
Verzeihung für meine Unwissenheit: was ist das Problem mit dem neuen Flächenkonzept? Blick da noch nicht durch. Die Verständigung ist mal wieder sehr bescheiden. Eine Lawine lostreten, aber erst ab ende Januar mit genaueren Infos rausrücken. Hmm..
Mein Gefühl das es Sonntag kommt
"TE.N.T. - so stressfrei und so nah am Geschehen hast du das Wacken Open Air noch nie erlebt."Schau dir alleine die Karte an. Die Premium Produkte umschließen halt das gesamte Gelände. Leute ohne Kohle oder nicht bereit das auszugeben stehen hinten an...
Du kannst auch schon Samstag Abend einen exklusiven Blick erhaschen. Für nur 99 Cent darfst du dir ein Feld freirubbeln
Die klugen Leute rubbeln kostenlos was anderes