Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
MEDDL, MEDDL, MEDDL!Ich will die großen fünf meddl Gitarristen live auf der faster
Jan Böhmermann performs Slayer. An der Gitarre Olli "Kerry King" Schulz!
MEDDL, MEDDL, MEDDL!Ich will die großen fünf meddl Gitarristen live auf der faster
Das war die erste Band, die ich mit meiner jetzigen Frau zusammen live gesehen habe. Als Vorband von Incubus, 2002 im PalladiumAber nun kommt richtig Stimmung auf, es sind überaus bekannten „311“
*i-OFF
Das war die erste Band, die ich mit meiner jetzigen Frau zusammen live gesehen habe. Als Vorband von Incubus, 2002 im Palladium
es werden nickelback
Käseberti statt Santianokäse.Kann man mich für kreuzigen aber die würden sogar besser passen als son Santiano Käse.....
Ich würde mir Nickelback anschauen, wenn man nur die härtesten Lieder rausfiltert, könnte das sogar bockstark werden…Ich brauche definitiv kein Hämatom, Beyond The Black usw. Zum 100ten Mal, wenn diese Gelegenheit aufkommen würdeKann man mich für kreuzigen aber die würden sogar besser passen als son Santiano Käse.....
Ich würde mir Nickelback anschauen, wenn man nur die härtesten Lieder rausfiltert, könnte das sogar bockstark werden…Ich brauche definitiv kein Hämatom, Beyond The Black usw. Zum 100ten Mal, wenn diese Gelegenheit aufkommen würde
habt leider Issues damitIhr müsst einfach dem Leader followen.
Weil du blind bist?habt leider Issues damit