Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Das ganze Rätseln um RATM Ernsthaft? Bin tatsächlich enttäuscht.
Ach wie schön die Vorstellung vor paar Monaten noch war, als wir mit Savatage bzw. Machine Head geliebäugelt hatten.
Bei der US Band hätte ich tatsächlich an SoaD gedacht, was der Hammer gewesen wäre. Auch wenn ich nicht dran geklaubt habe.
Wünsche natürlich trotzdem allen ihren Spaß. Ich kann mit so einer Art von Musik gar nichts anfangen. Aber so ist das eben.. Gibt ja genug Bühnen.

• Like
Reaktionen: dizoe67

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground
Ach wie schön die Vorstellung vor paar Monaten noch war, als wir mit Savatage bzw. Machine Head geliebäugelt hatten.
Bei der US Band hätte ich tatsächlich an SoaD gedacht, was der Hammer gewesen wäre. Auch wenn ich nicht dran geklaubt habe.
Wünsche natürlich trotzdem allen ihren Spaß. Ich kann mit so einer Art von Musik gar nichts anfangen. Aber so ist das eben.. Gibt ja genug Bühnen.
Es ist doch überhaupt noch nichts geklärt ;)
Wird schon

• Like
Reaktionen: Jens Delay

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.078
5.181
128
Mü-Town
Dir ist schon klar, dass das gerade einfach nur Name Dopping und wildes spekulieren ist?

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Also gibts du zu, dass du es nicht weißt, sondern es sehr stark vermutest. Kleiner aber feiner Unterschied.

Welche Band es am Ende ist, ist mir egal, da ich wahrscheinlich 2024 nicht fahren kann und alle Bands, die bei den Hinweisen die du genannt hast infrage kommen, mich nicht interessieren.
Ich weiß um welche Band es geht