Also gibts du zu, dass du es nicht weißt, sondern es sehr stark vermutest. Kleiner aber feiner Unterschied.Also für Bruchstücke bin ich ziemlich gut darin die Fakten zusammenzulegen
Einfach mal einsehen, dass du keinen Plan hast, dann wird das Thema auch irgendwann Freude machen
Eigentlich war jede Band in den letzten Jahren auf dem Graspop oder Hellfest.nee die Gunners sind seid eh und je auf Festivals
Also ich wüsste schon nen passenden Kandidaten, der seit 2010 nicht mehr in Europa war.Eigentlich war jede Band in den letzten Jahren auf dem Graspop oder Hellfest.
Die einzige Band deren letzter Festivalauftritt schon sehr lange her ist, wäre SOAD.
Selbst Manowar hat es zuletzt geschafft auf einem Metal Festival zu spielen.
Mag ich denn die Band?Also ich wüsste schon nen passenden Kandidaten, der seit 2010 nicht mehr in Europa war.
Rage Against The Machine ? Oder waren die irgendwo?Also ich wüsste schon nen passenden Kandidaten, der seit 2010 nicht mehr in Europa war.
Unter dem Namen Prophets of Rage waren sie schon in WackenRage Against The Machine ? Oder waren die irgendwo?
Nö, die haben die 2022er Tour absagen müssen. Wollten u.a. beim Rock en Seine spielen, das ist im August. Könnte passen.Rage Against The Machine ? Oder waren die irgendwo?
Das wäre weltklasse.Nö, die haben die 2022er Tour absagen müssen. Wollten u.a. beim Rock en Seine spielen, das ist im August. Könnte passen.
Ja, die meinte ich.Rage Against The Machine ? Oder waren die irgendwo?
War auch geil, aber halt ne gaaaanz andere Band.Unter dem Namen Prophets of Rage waren sie schon in Wacken
Tom Morello ist bis mindestens Mitte Juli auf Festival-Tour in Europa.Nö, die haben die 2022er Tour absagen müssen. Wollten u.a. beim Rock en Seine spielen, das ist im August. Könnte passen.
BTBManmanman…. Hier sind ja wieder Namen unterwegs
Am Ende kommt es bestimmt wie immer anders.