Deren Nebenprojekt Frostbite Orckings hätte ich spannender gefunden!Petition gegen Van Canto wann? Was die machen ist kein Metal, ja nicht einmal Musik, sondern Folter.
Deren Nebenprojekt Frostbite Orckings hätte ich spannender gefunden!Petition gegen Van Canto wann? Was die machen ist kein Metal, ja nicht einmal Musik, sondern Folter.
Würde an den Bands aber ja auch nichts ändern.
Ich hab da gerade mal reingehört. Ich weiß nicht, ob ich das Geseier oder die Tatsache, dass die KI-Musik, die da zusammengeböllert wurde, nicht weniger beschissen ist als sehr viele andere Bands, furchtbarer finden soll.Deren Nebenprojekt Frostbite Orckings hätte ich spannender gefunden!
Hebt eure Petition gegen die BossHoss 20 Jahre Anniversary Show auf, die an Weihnachten ankündigt wird
Nachdem was ich so gehört habe (unteranderem zweite Hand ) gab es immer wieder Bands die über die Reaktionen nach ihrer Einzelbestätigung überhaupt nicht glücklich gewesen sind.Der psychologische Effekt ist aber vermutlich anders. Jetzt ist einer von 5 Bestätigungsterminen kompletter Ausfall. Verpackt man die Bands in eine von 24 Türchen oder jede Band in unterschiedliche Türchen fällt es weniger auf und es wird als guter Kalender wahrgenommen
Nachdem was ich so gehört habe (unteranderem zweite Hand ) gab es immer wieder Bands die über die Reaktionen nach ihrer Einzelbestätigung überhaupt nicht glücklich gewesen sind.
Und dann sind „wir“ doch extreme Nerds und eher die Ausnahme. Die absolute Mehrzahl der Leute schauen dann 14 Tage vor dem Festival auf die RO und sucht sich was aus.
Und das passt dann halt fast immer für alle.
Ich persönlich bin sehr Glücklich über diese Bands.Die Gründe sind mir bekannt. Vielleicht liegt es daran, dass die Bands auch Schmutz sind
Hab es mal korrigiertWas glaubt ihr, wie realistisch ist es das Machine Head nächstes Jahr kommen?
Der letzte Auftritt ist ein paar Jahre her und auf dem Hellfest sind sie auch.
Ich persönlich bin sehr Glücklich über diese Bands.
Die RO ist dann doch jeders Jahr wieder ein Problem.
Ist doch ein interessanter Punkt, dass reine KI-Musik mit vielen durchschnittlichen Kapellen mithalten kann, oder? Die neue Benchmark!Ich hab da gerade mal reingehört. Ich weiß nicht, ob ich das Geseier oder die Tatsache, dass die KI-Musik, die da zusammengeböllert wurde, nicht weniger beschissen ist als sehr viele andere Bands, furchtbarer finden soll.
Ist doch ein interessanter Punkt, dass reine KI-Musik mit vielen durchschnittlichen Kapellen mithalten kann, oder? Die neue Benchmark!
Wär auf jeden Fall die zeitgemäßere Bestätigung gewesen.
Der psychologische Effekt ist aber vermutlich anders. Jetzt ist einer von 5 Bestätigungsterminen kompletter Ausfall.