Philbee
W:O:A Metalmaster
Priest eher nicht.
Nicht alle zwei Jahre
Und wenn ein Vertrag für 5 Auftritte in 10 Jahren abgeschlossen wurde

Priest eher nicht.
Nicht alle zwei Jahre
They will come to make their stand and show you where the hammer hangs!Scheiß was auf Priest! Hauptsache Hammer King kommen aufs WOA!
Power Paladin, Mystic Prophecy, Brothers of Metal, Dimmu Borgir, Nestor und Priest…. Starkes Line up
Ich liebe diesen Humor![]()
Du meinst das Video mit mit dem Weihnachtsbaum? Was genau erinnert an Manowar?Wacken hat eine "Weihnachtsgeschichte" als Video auf Facebook hochgeladen. Zwar auch Werbung für Merch etc. ,aber dort sind einige Hinweise auf ManOwaR versteckt - oder bin ich paranoid?
Es gab 2010 mal eine Headlinerbestätigung (Judas Priest), die soweit ich mich entsinne, am 06.12. rausgehauen wurde.
Du meinst das Video mit mit dem Weihnachtsbaum? Was genau erinnert an Manowar?
Wo genau siehst du da die Hinweise?Wacken hat eine "Weihnachtsgeschichte" als Video auf Facebook hochgeladen. Zwar auch Werbung für Merch etc. ,aber dort sind einige Hinweise auf ManOwaR versteckt - oder bin ich paranoid?
Es gab 2010 mal eine Headlinerbestätigung (Judas Priest), die soweit ich mich entsinne, am 06.12. rausgehauen wurde.
Zunächst ist die Geschenkverpackung (welche man ja erst an Nikolaus oder gar Heiligabend öffnet) ein Manowar-Cover. Weiterhin wird immer wieder hart penetrant auf das Shirt gezoomt (Silent Nights - Motörhead). Nun hat aber auch Manowar eine sehr berühmte Silent Night Interpretation - auch merkwürdig, weil im Hintergrund zwar Motörhead läuft das Logo bzw. Snaggletooth, welcher sich auf der Front des Shirts befinden sollte, gar nicht gezeigt wird.Du meinst das Video mit mit dem Weihnachtsbaum? Was genau erinnert an Manowar?
Vielleicht wird ja Lemmy wieder zum Leben erweckt. Die Dame hat ein Motörhead Shirt an und es läuft ein Weihnachtssong mit Lemmy.Das Geschenkpapier![]()
Wie gesagt: Vlt. werde ich paranoid.Vielleicht wird ja Lemmy wieder zum Leben erweckt. Die Dame hat ein Motörhead Shirt an und es läuft ein Weihnachtssong mit Lemmy.