Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.199
- 509
- 98
- 38
Nein, einfach NeinAlter...jetzt sehe ich gerade das Skinny Puppy auf Abschiedstour sind!
Das wäre mal geil!!!
Nein, einfach NeinAlter...jetzt sehe ich gerade das Skinny Puppy auf Abschiedstour sind!
Das wäre mal geil!!!
Doch. Wäre genau die passende Band für den Slot ala Igorrr, Pertubator, Sisters, etc.Nein, einfach Nein
OK, ein Satz mit X fürs Tipspiel.
Nennen wir es mal „das Rock Türchen“ und legen es in Ablage P(apierkorb) oder U(ninteressant) ab.
Einzig „Dear Mother“ kann ich mir davon live vorstellen.
Und ja, Accept wird wohl einen hohen Slot bekommen, ggfs. aber auch „nur“ auf der Louder-Stage (was durchaus ok wäre).
Oder in die ntr als Vorprogramm von den scorpions. Oder co head vor Blind Guardian. Mehr seh ich die nicht tbh
Um das Türchen endgültig zu beurteilen muss ich erst das neue Poster sehen
Und
Gefühlt alle erst gerade da gewesen
Spielen die Scorpions nicht laut ihrer Homepage schon Mittwochs?Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass beim WOA Accept immer künstlich nach oben gepackt wurde.
Siehe NTR 2014 und 2017 mit Orchester vor Volbeat bei der NTR.
NTR 2024
Scorpions
Accept
(Saxon)?
Dokken
Suzi Quattro
Beim Masters of Rock sind sie sogar Headliner…neben Priest, Bruce Dickinson und Avantasia
Ich brauche Alligatoah auch nicht, aber es war 2022 brechend voll vor der Party Stage.Wenn noch eine einzige dreckige Rap-Gruppe kommt verticke ich die Tickets und Wacken sieht mich nie wieder. Wacken - weil ich lieber Songs über Wikinger und Drachen höre als über Gangsta und Geld. Verarschen kann ich mich selber.