Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.917
- 40.071
- 170
Darauf können wir uns einigen.Diese Craft-Beer-Fritzen gehen mir auch auf den Sack, mich interessieren keine Aromen von chilenischen Dörrpflaumen in der Nase, wenn ich das Bier aus einem Plumpaquatsch-Glas trinke, die in eine schmalzige Schokoladennote im Abgang übergehen, wenn man das Bier bei 9,5639 Grad Celsius gurgelt. Es muss schmecken. Die Brauerei ist dabei nebensächlich bzw. Geschmackssache. Aber dass das
was Anderes ist als das
ist ja jetzt weder Wissenschaft noch Snobismus.
Wenn wir tatsächlich eine separate Bandbestätigung an Silvester erhalten sollten, würde ich aber keinen 3. oder 4. Headliner erwarten sondern einen 1. der über dem Rest 2 bis 4 (Scorpions, AA, plus X) steht.
Ist bei keinem anderen Festival soGenau so.
Es kann nur einen geben
Das WOA ist ja wie kein anderes Festival.Ist bei keinem anderen Festival so
Das WOA ist ja wie kein anderes Festival.
Beim Preis ganz weit vorne sogar .Das WOA ist ja wie kein anderes Festival.
Er sollte sich in affiliatekubbi umbenennen und alle seine Posts mit #bezahlteWerbung versehen.Kriegt man für solche Kommentare auch Geld?
Aber das kann er doch gar nicht aussprechen!Er sollte sich in affiliatekubbi umbenennen und alle seine Posts mit #bezahlteWerbung versehen.
Eigentlich bekommen wir sein Geld.Kriegt man für solche Kommentare auch Geld?
Bald wandert er nach Madeira aus und kommentiert als einziger Kubbiflencer der Welt den Wacken-Livestream auf Twitch.Aber das kann er doch gar nicht aussprechen!
Kubbi auf Tik Tok würd ich mir geben!Bald wandert er nach Madeira aus und kommentiert als einziger Kubbiflencer der Welt den Wacken-Livestream auf Twitch.
Köstliche Tanzvideos zu AC/DC?Kubbi auf Tik Tok würd ich mir geben!
Es gibt keine Silvester- (oder Neujahr-) Ankündigung.