Dritter headliner. Vielleicht sogar vierter.Zweiter Headliner wird eine große US Band, die noch nie aufm Wacken gespielt hat oder wie?
Solange es Pils oder Helles ist, ist es mir egal.Grob ja. Vor allem ist es egal.
Dritter headliner. Vielleicht sogar vierter.Zweiter Headliner wird eine große US Band, die noch nie aufm Wacken gespielt hat oder wie?
Solange es Pils oder Helles ist, ist es mir egal.Grob ja. Vor allem ist es egal.
Oder es ist einem halt egal. Ist nur Bier. Das ist das Zeug was man zwischen Longdrinks und Cocktails trinkt, oder wenn man keinen Bock hat zu mischen und die Döschen alle sind!Nein. Außer man hat seine Geschmacksnerven schon weggeballert.
So kann auch nur jemand reden, der nur widerliches Industriepils kennt.Oder es ist einem halt egal. Ist nur Bier. Das ist das Zeug was man zwischen Longdrinks und Cocktails trinkt, oder wenn man keinen Bock hat zu mischen und die Döschen alle sind!
Klar. Als wären all die fancy kleinen bayrischen/fränkischen/sonstewas Bierklitschen so ein großer Geheimtipp.So kann auch nur jemand reden, der nur widerliches Industriepils kennt.
Na ja, dass ein Pils nach Pils schmeckt, und ein Keller nach Keller, ist ja logisch. Aber dass Biersorten egal sind, ist halt Quatsch. Ich könnte genau so sagen, dass es egal ist, welche Cocktails ich trinke, weil n Tequila Sunrise ja eh dasselbe wie ein Long Island Ice Tea ist, irgendwie harter Alkohol mit Zeuch.Klar. Als wären all die fancy kleinen bayrischen/fränkischen/sonstewas Bierklitschen so ein großer Geheimtipp.
Ich kenne all die ach so geilen Biersorten. Hab sie alle schon mal probiert. Sie sind mir nur trotzdem völlig Wurst.
Vielleicht wäre es ohne Bier noch unausprechlicherer Lovecraft'scher Horror und das Bier bewahrt uns davor?Weil das bei dem von Sabaton ja so gut funktioniert
Ich sag ja nur, dass man schwer am Leben vorbeiläuft, wenn man sich für solche Unterschiede interessiert. Das Leben hat so viel mehr zu bieten!Na ja, dass ein Pils nach Pils schmeckt, und ein Keller nach Keller, ist ja logisch. Aber dass Biersorten egal sind, ist halt Quatsch. Ich könnte genau so sagen, dass es egal ist, welche Cocktails ich trinke, weil n Tequila Sunrise ja eh dasselbe wie ein Long Island Ice Tea ist, irgendwie harter Alkohol mit Zeuch.
Ok. Man läuft auch am Leben vorbei, wenn man einen Unterschied zwischen dem Wendler und Manowar ausmachen will.Ich sag ja nur, dass man schwer am Leben vorbeiläuft, wenn man sich für solche Unterschiede interessiert. Das Leben hat so viel mehr zu bieten!
Jeder hat so sein Ding. Es gibt ja auch Leute die sagen, dass AC/DC und Airbourne gleich klingen.Ich sag ja nur, dass man schwer am Leben vorbeiläuft, wenn man sich für solche Unterschiede interessiert. Das Leben hat so viel mehr zu bieten!
Joa, sicher schmecken da die Sorten recht unterschiedlich. Aber die "Wissenschaft" die einige daraus machen, halte ich bei Wein, Whisky, etc. genauso für Unsinn.Na ja, dass ein Pils nach Pils schmeckt, und ein Keller nach Keller, ist ja logisch. Aber dass Biersorten egal sind, ist halt Quatsch. Ich könnte genau so sagen, dass es egal ist, welche Cocktails ich trinke, weil n Tequila Sunrise ja eh dasselbe wie ein Long Island Ice Tea ist, irgendwie harter Alkohol mit Zeuch.
Diese Craft-Beer-Fritzen gehen mir auch auf den Sack, mich interessieren keine Aromen von chilenischen Dörrpflaumen in der Nase, wenn ich das Bier aus einem Plumpaquatsch-Glas trinke, die in eine schmalzige Schokoladennote im Abgang übergehen, wenn man das Bier bei 9,5639 Grad Celsius gurgelt. Es muss schmecken. Die Brauerei ist dabei nebensächlich bzw. Geschmackssache. Aber dass dasJoa, sicher schmecken da die Sorten recht unterschiedlich. Aber die "Wissenschaft" die einige daraus machen, halte ich bei Wein, Whisky, etc. genauso für Unsinn.
Das ist bei Alkohol, genauso wie bei Musik, so lange ein lustiges, cooles Hobby, bis die Leute versnobbt werden und andere nerven, weil es dann nur das wirklich gute Bier, der single-maltigste Scotch, oder eben die trvste Kapelle sein darf.
Wer zwischen Biersorten differenziert, hat eh die Kontrolle übers Leben verloren.
Klar. Als wären all die fancy kleinen bayrischen/fränkischen/sonstewas Bierklitschen so ein großer Geheimtipp.
Ich kenne all die ach so geilen Biersorten. Hab sie alle schon mal probiert. Sie sind mir nur trotzdem völlig Wurst.
Genau so.Wenn wir tatsächlich eine separate Bandbestätigung an Silvester erhalten sollten, würde ich aber keinen 3. oder 4. Headliner erwarten sondern einen 1. der über dem Rest 2 bis 4 (Scorpions, AA, plus X) steht.