Wem könnte diese Band nicht gefallen und warum ?Ich glaube, die Band wird vielen gefallen…wenn nicht, deren Pech
Ich freu mich jedenfalls
Die Bands die mir einfallen gefallen mir alle nicht soWem könnte diese Band nicht gefallen und warum ?
Alligatoah feat. Fred Durst.Ich will eigentlich gar nicht so hoch denken. Am Ende isses einfach limp bizkit, die ihren verpassten gig 2022 nachholen. Alles andere scheint mir irgendwie nicht wacken typisch oder zu hoch. Naja abwarten
Heißt der nicht Fritz Durschd?Alligatoah feat. Fred Durst.
Alligatoah feat. Fred Durst.
Nö. Der Dude mit der Brille im Video ist (Battleboi) Basti, der jetzt so tut, als würde er auf den Social-Media-Kanälen den Nachlass von Alligatoah verwalten.Nennt sich Alligatoah nicht jetzt anders?
Geben Sie dem armen Mann doch endlich 1 Bier, dann wäre er nimmer so durstig und würde vielleicht aufhören, so garstige Musik zu machen.Heißt der nicht Fritz Durschd?
Nein, mein Bier gehört mir und wird nicht an derlei Leute verschenkt.Geben Sie dem armen Mann doch endlich 1 Bier, dann wäre er nimmer so durstig und würde vielleicht aufhören, so garstige Musik zu machen.
Oettinger tut's bei dem auch.Nein, mein Bier gehört mir und wird nicht an derlei Leute verschenkt.
Geben Sie dem armen Mann doch endlich 1 Bier, dann wäre er nimmer so durstig und würde vielleicht aufhören, so garstige Musik zu machen.
Sowas hab ich nicht.Oettinger tut's bei dem auch.
5.0er rulezSowas hab ich nicht.