Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Mal so ne Überlegung: könnte der us Headliner der noch nie da war nicht einfach Kerry King sein? Oder ist der Solo nicht so hoch aufgestellt wie mit slayer? Generell könnte ich mir den Solo in wacken aber vorstellen.

juli080691

14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Sowas kann man doch nicht als Headliner bezeichnen.

Hab ich mir auch erst gedacht, andererseits ist er bei den us Festivals zumindest relativ hoch angesetzt und wacken macht ja gerne so Experimente. Irgendwas a la „exklusive German Festival Show with special slayer set“ oder sowas

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Hab ich mir auch erst gedacht, andererseits ist er bei den us Festivals zumindest relativ hoch angesetzt und wacken macht ja gerne so Experimente. Irgendwas a la „exklusive German Festival Show with special slayer set“ oder sowas
Der soll erst mal abliefern. Man weiß ja nicht mal wer in seiner Band spielt.

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
System of a Down oder Korn wären(für mich) der Wahnsinn. SoaD noch nie live gesehen und bei Korn ist es lange her (2016 auf der Tour mit Hellyeah und Heaven Shall Burn)
Ich rechne aber eher mit FFDP.. Leider..
Wurde bis auf ein paar Songs nie warm mit denen. Der Sänger wollte noch vor paar Monaten mit dem Metal aufhören, dann kam aber das Tour-Angebot von Metallica.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
System of a Down oder Korn wären(für mich) der Wahnsinn. SoaD noch nie live gesehen und bei Korn ist es lange her (2016 auf der Tour mit Hellyeah und Heaven Shall Burn)
Wurde bis auf ein paar Songs nie warm mit denen. Der Sänger wollte noch vor paar Monaten mit dem Metal aufhören, dann kam aber das Tour-Angebot von Metallica.
FFDP passt nicht. Die habe ich schon auf dem WOA gesehen. Und die US - Band war ja wohl noch nicht in Wacken.

mastodon84

17 Feb. 2023
467
420
98
40
Die waren allerdings schonmal da , oder? Sind auch sehr früh schon in Europa., so dass ich mir das auf dem Wacken grad nicht vorstellen kann. Aber wir werden es ja bald wissen.