Bin auch super happy mit der Welle! Insomnium wollte ich mir schon auf der Tour anschauen, was ich leider nicht geschafft habe, also große Freude! Gern nach Mitternacht auf einer kleineren Bühne!
Rage haben mir auf dem MHP nen massiven Nostalgiekick gegeben und ich hab mich schon geärgert, dass mir die bisherigen Dates zum 40. nächstes Jahr nicht gepasst haben. Also auch da große Freude!
Armored Saint sind immer gern gesehen, gerade live! Ist auch schon wieder viel zu lange her.
Dragonforce haben mich dieses Jahr zwar nicht voll überzeugt, war aber wahrscheinlich zu fertig. Live eigentlich immer Spaß!
Die neue Oomph gefällt mir erstaunlich gut, bin gespannt auf den neuen Sänger live. Waren bisher auch immer Party.
Zebrahead und Flogging Molly geben mir auf dem Album nicht so viel, aber mit dem richtigen Pegel und den richtigen Leuten steckt da Potential drin. Hab das Gefühl, so könnte es kommen...
Spiritbox wollte ich mich eh nochmal mehr mit beschäftigen. Hype gibts um sie ja genug.
April Art und Testament sind für ihre Genres auch sehr solide, wenn ich sie auch skippen werde.