Da ist auch immer extrem viel dabei.Welcome To Rockville
Zuletzt bearbeitet:
Da ist auch immer extrem viel dabei.Welcome To Rockville
Die ist auch immer extrem viel dabei.
Da diese Band noch nirgends bestätigt ist.Lt erster Hand kommt doch noch ein großer Headliner aus den USA, der noch nie da war.
Guck mal auf deren Tourplan.Da diese Band noch nirgends bestätigt ist.
wird’s immer heißer mit der August Rutsche.
ihr ungläubigen
Aber halt nicht in Europa...Guck mal auf deren Tourplan.
Ich sehe da schon einen Festivaleintrag
NöAber halt nicht in Europa...
Wir müssen ja nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Man weiß was gemeint ist.Nö
Aber er hat gesagt noch nirgends.
Bei der ersten Hand schonWir müssen ja nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.
Ein durchschnittlicher Mann wiegt 85,8 kg, eine Hand macht etwa 0,7 % seiner Körpermasse aus. Bei einem aktuellen Goldpreis von 1.821,17 € pro Feinunze, muss man also 35.166,86 € für die erste Hand auf der Goldwaage zahlen. Dies entspricht 128,27 % des durchschnittlichen Nettoeinkommens eines alleinstehenden, kinderlosen Menschen. Also können sich nur Ficker diese Hand von einem Jahresgehalt leisten.Bei der ersten Hand schon
Was hat jetzt @Doc Rock ganz genau damit zu tun ?Ein durchschnittlicher Mann wiegt 85,8 kg, eine Hand macht etwa 0,7 % seiner Körpermasse aus. Bei einem aktuellen Goldpreis von 1.821,17 € pro Feinunze, muss man also 35.166,86 € für die erste Hand auf der Goldwaage zahlen. Dies entspricht 128,27 % des durchschnittlichen Nettoeinkommens eines alleinstehenden, kinderlosen Menschen. Also können sich nur Ficker diese Hand von einem Jahresgehalt leisten.
Wir müssen ja nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Man weiß was gemeint ist.
Kann doch was dran sein?Bei der ersten Hand schon
Ich mache mich über alle lustig.Kann doch was dran sein?
Jeder schreibt hier Vermutungen usw. Verstehe nicht, warum sich bei Jens direkt lustig gemacht wird.
Ich mache mich über alle lustig.