Kennst du nicht.Hm. Wer ist denn jetzt die US Band? Ich kenne nur Metallica. Das wäre ja wirklich toll!
Nein. Kröti wacht über uns und lenkt alle unsere Schritte.auch über kröti?
Kennst du nicht.
Nein, tut sie nicht. Das weiß ich auf Grund hoch wissenschaftlichen Studien.Nein. Kröti wacht über uns und lenkt alle unsere Schritte.
Sie als promovierter Naturwissenschaftler kennen sich ja auch aus. Besonders gefällt mir Ihre Forschung zu den Wechselwirkungen von Bier und Radioaktivität.Nein, tut sie nicht. Das weiß ich auf Grund hoch wissenschaftlichen Studien.
Wobei meine größte Entdeckung ja das Internet ist.Sie als promovierter Naturwissenschaftler kennen sich ja auch aus. Besonders gefällt mir Ihre Forschung zu den Wechselwirkungen von Bier und Radioaktivität.
Über Kubbis Vermutungen machen wir uns doch auch immer lustigKann doch was dran sein?
Jeder schreibt hier Vermutungen usw. Verstehe nicht, warum sich bei Jens direkt lustig gemacht wird.
Weils Kubbi ist.. aber manchmal hat er auch recht. Zb waren seine drei Infos für die rar headliner fast richtig.Über Kubbis Vermutungen machen wir uns doch auch immer lustig
Vor allem bei mir habt ihr das IMMER gemacht beim Tippspiel.Bei der ersten Hand schon
Gibt es dieses Jahr wieder ein Tippspiel?Vor allem bei mir habt ihr das IMMER gemacht beim Tippspiel.
Da er, auch wenn er recht hat, sich schon sehr sehr ungeschickt äußert.Kann doch was dran sein?
Jeder schreibt hier Vermutungen usw. Verstehe nicht, warum sich bei Jens direkt lustig gemacht wird.