Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Bei ihm kann ich relativ gut Kunst und Künstler trennen. Ich bin gerade zu faul das alles rauszusuchen, was hatte der denn nochmal so konkret von sich gegeben? Da war ja nichts antisemitisches/rassisitisches dabei oder? Und wenn es n bisschen NWO/5G quatsch ist: Ja, schade dass jemand der solch gute Musik macht, so ein Trottel ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass da einigen zur Pandemie der Arsch auf Grundeis ging und die dann irgendwie online komplett abgedriftet sind...
Alan hat schon immer viel Quatsch erzählt, neben dem Verschwörungsgeseier war da immer noch ne ordentliche Prise irischer Nationalismus dabei. Aber da kommt wieder der Zentrist in mir: Die Meinung kann er haben, ich kann die Meinung haben, seine Meinung scheiße zu finden. :o Und vielleicht ich das ganze Koks auch nicht so unschuldig daran, was er so von sich gegeben hat. :ugly:

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Alan hat schon immer viel Quatsch erzählt, neben dem Verschwörungsgeseier war da immer noch ne ordentliche Prise irischer Nationalismus dabei. Aber da kommt wieder der Zentrist in mir: Die Meinung kann er haben, ich kann die Meinung haben, seine Meinung scheiße zu finden. :o Und vielleicht ich das ganze Koks auch nicht so unschuldig daran, was er so von sich gegeben hat. :ugly:

Also irischen (genau wie schottischen) Nationalismus ist sogar einer den ich nachollziehen kann.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Also irischen (genau wie schottischen) Nationalismus ist sogar einer den ich nachollziehen kann.
Deswegen juckt es mich nicht. Der Rest ist halt Geseiere, das zwar schon an der Grenze kratzt, aber im Grunde halt einfach nur Geseiere ist.
Ganz anders verhält es sich dann mit Rich Walker, englischer Nationalismus ist jetzt nur so semi geil, sein Geseiere ist komplett abgefahren und er ist anscheinend auch persönlich ein absoluter Minusmensch. Auch wenn seine Musik unfassbar geil ist.

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Deswegen juckt es mich nicht. Der Rest ist halt Geseiere, das zwar schon an der Grenze kratzt, aber im Grunde halt einfach nur Geseiere ist.
Ganz anders verhält es sich dann mit Rich Walker, englischer Nationalismus ist jetzt nur so semi geil, sein Geseiere ist komplett abgefahren und er ist anscheinend auch persönlich ein absoluter Minusmensch. Auch wenn seine Musik unfassbar geil ist.

Wir drehen hier ja arg offtopic ab. Vielleicht sollten wir das Gespräch woanders fortsetzen?

• Like
Reaktionen: mastodon84

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170
Das verstehe ich nicht.

Bei englischen Nationalismus sehe ich es aber wie du. Da fände ich es auch schwer eine Grenze zu ziehen, bin dafür aber auch meist zu wenig im Thema drin.
Nochmal langsam für Sie: Müsias. Kröti. Tchjunivär. Shore. Bim, bam, Eiermann. :o

Ich bin ehrlich, meine Grenzen sind da etwas flexibel. Wenn ich alle Bands verbannen würde, deren Mitglieder Scheiße erzählt haben, dann sähe es sehr mau in meinem Regal aus, ich lasse da relativ viel durchgehen, auch wenn ich meistens betonen, dass ich die Meinung nicht teile. Aber wie man an den Beispielen Iced Earth und Solstice hervorragend sehen kann, alles geht dann doch nicht durch. :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Uff, war mir gar nicht bewusst, was der für ein verschwurbelter Arsch ist! Eigentlich mag ich ja Solstice, und ich hab mit ihm sogar schonmal im Nightlight in Hamburg gesoffen. Aber das hier ist die Tracklist von dem neuen Album seiner Crustpunk-Band Sore Throat:

Side A
Extinguish The Virtue Signal
Raus! Schnell!
Just Stop, Just Stop Oil!
Puppet On A String
Surgical LARP
Gas The Elites
Klaus Schwab’s Meat Challenge
Conspiracy Realist
Nordstream Cluedo
Straddling The Phallus Of Greta Thunberg
March Androgynous Legions, March!
Israeli War Crimes Go Unpunished
There’s A Dotard In The Whitehouse
Gender Marxist
We Will Take No Orders
E.U. Are The Turd That Will Not Flush
Kier Starmer’s Butler
The Yoke Of Middle Class Guilt
Lemmings Follow The Science
Disgrace To The Corpse Of Arthur Scargill

Side B
The Curious Case Of The Bearded Lady & The Paedophiles
Chicken Licken
Fix Bayonets
The Legend Of Saint George
Hang Justin Trudeau
The Only GOOD Nazis Are The Azov Battalion
Food Chain False Flag
Go For The Throat
I, Tedros Adhanom Ghebreyesus
Stukas Over Davos
Oooh, Monkey Pox!
Hobgoblin In Lipstick
Neo-Feudal Construct
Ramming The Silver Spoon Of Entitlement Up Rees Mogg’s Arse
Go Fuck A Horse
Scene Celebrity Syndrome
Pool Ball In A Sock
Disgenics Agenda
Bad Day At Blackrock
Boiling Frogs
I Still Fucking Hate Authority

Heilige Scheiße!

• Wow
Reaktionen: Wolfhound

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Uff, war mir gar nicht bewusst, was der für ein verschwurbelter Arsch ist! Eigentlich mag ich ja Solstice, und ich hab mit ihm sogar schonmal im Nightlight in Hamburg gesoffen. Aber das hier ist die Tracklist von dem neuen Album seiner Crustpunk-Band Sore Throat:

Side A
Raus! Schnell!
Puppet On A String
Surgical LARP
Gas The Elites
Conspiracy Realist
Nordstream Cluedo
Gender Marxist
We Will Take No Orders
Kier Starmer’s Butler

Side B
Chicken Licken
Fix Bayonets
Hang Justin Trudeau
Food Chain False Flag
Go For The Throat
Stukas Over Davos
Oooh, Monkey Pox!
Hobgoblin In Lipstick
Neo-Feudal Construct
Go Fuck A Horse
Scene Celebrity Syndrome
Pool Ball In A Sock
Disgenics Agenda
Bad Day At Blackrock
Boiling Frogs

Heilige Scheiße!

Das liest sich wie die Google Suche vom Wendler...

• Haha
Reaktionen: Big-G und Sullivan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.922
40.073
170

Side A
Raus! Schnell!
Puppet On A String
Surgical LARP
Gas The Elites
Conspiracy Realist
Nordstream Cluedo
Gender Marxist
We Will Take No Orders
Kier Starmer’s Butler

Side B
Chicken Licken
Fix Bayonets
Hang Justin Trudeau
Food Chain False Flag
Go For The Throat
Stukas Over Davos
Oooh, Monkey Pox!
Hobgoblin In Lipstick
Neo-Feudal Construct
Go Fuck A Horse
Scene Celebrity Syndrome
Pool Ball In A Sock
Disgenics Agenda
Bad Day At Blackrock
Boiling Frogs

Heilige Scheiße!
Bitte sag mir, dass du die Tracklist von ner KI hast generieren lassen. Ich kenne nur die Facebook-Posts, jüngere Interviews und seinen völlig draußen Podcast, aber das, ja, alter, der dreht ja komplett frei. Das ist ja Bullshitbingo Deluxe.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Bei ihm kann ich relativ gut Kunst und Künstler trennen. Ich bin gerade zu faul das alles rauszusuchen, was hatte der denn nochmal so konkret von sich gegeben? Da war ja nichts antisemitisches/rassisitisches dabei oder? Und wenn es n bisschen NWO/5G quatsch ist: Ja, schade dass jemand der solch gute Musik macht, so ein Trottel ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass da einigen zur Pandemie der Arsch auf Grundeis ging und die dann irgendwie online komplett abgedriftet sind...
Also seine neuste Podcast Folge dreht sich um den aktuellen Israel-Gaza Konflikt.

Kann dir aber nicht genau sagen, was er da alles sagt..

Dann dazu dieses Interview, falls es jemand noch nicht kennt:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen

Uff, schlimmer geht es ja gar nicht mehr! I had no idea...

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Also seine neuste Podcast Folge dreht sich um den aktuellen Israel-Gaza Konflikt.

Kann dir aber nicht genau sagen, was er da alles sagt..

Zu Corona war doch nur dieses 08/15 geschwurbel oder? Ich hab keine Ahnung mehr.
Bei ihm ist es aber ähnlich wie bei Nergal, nach seinem Instagrampost (anti-antifa).
Ich glaube der typ hat es halt komplett anders gemeint und ich kann seine Meinung ja teilweise auch noch teilen. Es gibt halt n paar AFAs die mit dem Aktivismus voll über das Ziel hinausschießen und bei manchen Sachen n Meter mehr reininterpretieren, als da reininterzupretieren ist.
Und er hat ja auch n relativ stabilses Israel-statement rausgehauen.