Blake
Schnucki
Ich werde meine geheime Quelle nicht verratenUnd auf seines Wort ist immer Verlass.
Ich werde meine geheime Quelle nicht verratenUnd auf seines Wort ist immer Verlass.
nichtmal mehr das Team aufgelistet
Gut aber das Bestätigt doch alle Vermutungen. Einer Chefetage, die ständig sagt „wir sind im Austausch mit den Fans“ es aber daran liegt, dass einer Bock dazu hat und diesen Jemand gibt es nicht….kurzum Feedback auf dem Acker sagen wir platt „machen wir“ und danach vergessen.Ich sage dazu (mit etwas anderen Worten), dass es gerade auf Eis liegt, weil die Leute die das gemacht haben, nicht mehr da sind und erstmal wieder jemand gefunden werden muss, der Zeit, Kapazität und Lust hat, sich dahinter zu klemmen.
Gut aber das Bestätigt doch alle Vermutungen. Einer Chefetage, die ständig sagt „wir sind im Austausch mit den Fans“ es aber daran liegt, dass einer Bock dazu hat und diesen Jemand gibt es nicht….kurzum Feedback auf dem Acker sagen wir platt „machen wir“ und danach vergessen.
Hahaha wer kann sich denn heute noch leisten Kundenfeedback nicht als primärziel zu bearbeiten.
Vielleicht einfach mehr zahlen und dann läuft der Laden wieder.
Das hat mir meine Quelle auch gesagt.
Ich werde meine geheime Quelle nicht verraten
Der werte Herr Kubbinator
Tatsächlich ist es einfach so, dass viele Leute einfach beschissen bezahlt wurden. Da haben sich ne Menge Leute den Sack voll gemacht, und die, die sich nächtelang den Arsch weggeschafft haben, gingen jahrelang für so wenig arbeiten, dass sie noch nicht mal die Miete zahlen konnten, weil nur Zeitarbeit für Scheißfirmen.Der Veranstaltungs-Branche geht ja auch gerade bestens und man kann lustig machen, wie man möchte...
I♡BaerbockIn der Veranstaltungsbranche sind die Arbeitsbedingungen oft prekär und kaum existenzsichernd. Aber moment mal, was will man von den Grünen erwarten, wenn ihre Vertreterin Baerbock so realitätsfern ist wie ein Eichhörnchen auf Acid?! #gbüg
Primal Fear spielen 15-17.08 beim Rock Castle
bestimmt im Topf für Wacken
Keine Frage, da ist generell auch genug Mist gelaufen und noch im Gange!Tatsächlich ist es einfach so, dass viele Leute einfach beschissen bezahlt wurden. Da haben sich ne Menge Leute den Sack voll gemacht, und die, die sich nächtelang den Arsch weggeschafft haben, gingen jahrelang für so wenig arbeiten, dass sie noch nicht mal die Miete zahlen konnten, weil nur Zeitarbeit für Scheißfirmen.
Ich wollte gerade schreiben, dass Primordial auch ganz nett werden. Aber mir Schussel ist entfallen, dass die ja schon bestätigt sind. Falls ich also fahre, freu ich mich darauf.
Keine Frage, da ist generell auch genug Mist gelaufen und noch im Gange!
Du willst Schwurbel-Alan sehen?