Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Ich sage dazu (mit etwas anderen Worten), dass es gerade auf Eis liegt, weil die Leute die das gemacht haben, nicht mehr da sind und erstmal wieder jemand gefunden werden muss, der Zeit, Kapazität und Lust hat, sich dahinter zu klemmen.
Gut aber das Bestätigt doch alle Vermutungen. Einer Chefetage, die ständig sagt „wir sind im Austausch mit den Fans“ es aber daran liegt, dass einer Bock dazu hat und diesen Jemand gibt es nicht….kurzum Feedback auf dem Acker sagen wir platt „machen wir“ und danach vergessen.

Hahaha wer kann sich denn heute noch leisten Kundenfeedback nicht als primärziel zu bearbeiten.
Vielleicht einfach mehr zahlen und dann läuft der Laden wieder.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Gut aber das Bestätigt doch alle Vermutungen. Einer Chefetage, die ständig sagt „wir sind im Austausch mit den Fans“ es aber daran liegt, dass einer Bock dazu hat und diesen Jemand gibt es nicht….kurzum Feedback auf dem Acker sagen wir platt „machen wir“ und danach vergessen.

Hahaha wer kann sich denn heute noch leisten Kundenfeedback nicht als primärziel zu bearbeiten.
Vielleicht einfach mehr zahlen und dann läuft der Laden wieder.

Der Veranstaltungs-Branche geht ja auch gerade bestens und man kann lustig machen, wie man möchte...

Aber mal davon abgesehen ist man sehr wohl im Austausch mit den Fans. Social Media Accounts, Umfragen, etc. sind halt auch Austausch.

Der Rethink ist EINE sehr coole EXTRA Sache die man gemacht hat und die so ähnlich wie das Forum alles andere als selbstverständlich sind. Also vielleicht einfach mal annehmen, dass die Leute auf die Ideen, auf die Außenstehende nach ein paar Sekunden kommen, auch schon selber gekommen sind und das ganze doch nicht so einfach ist, wie man glaubt.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.924
45.147
128
34
Hamburg
Das hat mir meine Quelle auch gesagt.

Ich werde meine geheime Quelle nicht verraten :o

14201429215_8f4836b5b9_z.jpg

:confused:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Der Veranstaltungs-Branche geht ja auch gerade bestens und man kann lustig machen, wie man möchte...
Tatsächlich ist es einfach so, dass viele Leute einfach beschissen bezahlt wurden. Da haben sich ne Menge Leute den Sack voll gemacht, und die, die sich nächtelang den Arsch weggeschafft haben, gingen jahrelang für so wenig arbeiten, dass sie noch nicht mal die Miete zahlen konnten, weil nur Zeitarbeit für Scheißfirmen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier
Die Leut sind ja nicht alle weggestorben. Die haben sich nur in der Zeit Corona irgendwie anders orientieren müssen. Und dabei haben sie gemerkt, dass sie für mehr Geld auch weitaus weniger arbeiten müssen.
Und zu Recht haben sie das, wenn man sich anschaut, wie verkackt teuer allein geworden ist, was zu Fressen aufm Tisch zu haben. Vom warmen Arsch daheim mal abgesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
In der Veranstaltungsbranche sind die Arbeitsbedingungen oft prekär und kaum existenzsichernd. Aber moment mal, was will man von den Grünen erwarten, wenn ihre Vertreterin Baerbock so realitätsfern ist wie ein Eichhörnchen auf Acid?! #gbüg

:o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Tatsächlich ist es einfach so, dass viele Leute einfach beschissen bezahlt wurden. Da haben sich ne Menge Leute den Sack voll gemacht, und die, die sich nächtelang den Arsch weggeschafft haben, gingen jahrelang für so wenig arbeiten, dass sie noch nicht mal die Miete zahlen konnten, weil nur Zeitarbeit für Scheißfirmen.
Keine Frage, da ist generell auch genug Mist gelaufen und noch im Gange!

Ich wollte gerade schreiben, dass Primordial auch ganz nett werden. Aber mir Schussel ist entfallen, dass die ja schon bestätigt sind. Falls ich also fahre, freu ich mich darauf.

Du willst Schwurbel-Alan sehen?

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Keine Frage, da ist generell auch genug Mist gelaufen und noch im Gange!

Du willst Schwurbel-Alan sehen?

Bei ihm kann ich relativ gut Kunst und Künstler trennen. Ich bin gerade zu faul das alles rauszusuchen, was hatte der denn nochmal so konkret von sich gegeben? Da war ja nichts antisemitisches/rassisitisches dabei oder? Und wenn es n bisschen NWO/5G quatsch ist: Ja, schade dass jemand der solch gute Musik macht, so ein Trottel ist. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass da einigen zur Pandemie der Arsch auf Grundeis ging und die dann irgendwie online komplett abgedriftet sind...