Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
279
416
88
Avenged Sevenfold, Queens of the Stone Age, Electric Callboy, Bad Omens & Beartooth sind festivalexklusiv auf dem Ring und im Park in Deutschland.
Bleibt nur die Frage: warum tun die das? Also die Bands ... ich mein da geht ja auch Geld weg, wenn man wo nicht spielt. Hätte ein paar der Kandidaten auch gern wo anders noch gesehen ...

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.479
1.024
98
in berlin kams mir vor, als hätten sie spaß gehabt an dem was die gemacht haben
schön zu hören!
vielleicht war ich einfach nur erschrocken, wie alt&gebrächlich Klaus auf der Bühne wirkte - als könne er jeden Moment zusammenklappen
plus die teilweise uninspirierte "Background-Leinwand" - da geben sich andere mehr Mühe
(PS: ich kann gut auch ohne Leinwand-Berieselung - aber das war teilweise schon dürftig)

fuzzzy

11 Juli 2015
1.983
1.274
108
schön zu hören!
vielleicht war ich einfach nur erschrocken, wie alt&gebrächlich Klaus auf der Bühne wirkte - als könne er jeden Moment zusammenklappen
plus die teilweise uninspirierte "Background-Leinwand" - da geben sich andere mehr Mühe
(PS: ich kann gut auch ohne Leinwand-Berieselung - aber das war teilweise schon dürftig)
klar das der nich mehr wie vor 40 jahren über die bühne rennt, der herr ist 75! wenn man daran denkt und das in die bewertung/erwartung einfließt...👏

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.737
128
33
Leverkusen
Bleibt nur die Frage: warum tun die das? Also die Bands ... ich mein da geht ja auch Geld weg, wenn man wo nicht spielt. Hätte ein paar der Kandidaten auch gern wo anders noch gesehen ...

Och, also wenn ich für deutlich weniger Arbeit nicht ganz so viel weniger bekommen würde, würde ich auch nicht nein sagen, solange das, was ich kriege, noch ausreicht, oder ich in der gewonnenen Zeit noch woanders arbeiten könnte.