Reiður Loki
VIP-Saufziege
Oh dochBitte keine Witze über die Scorpions. Das machen wir hier nicht
Oh dochBitte keine Witze über die Scorpions. Das machen wir hier nicht
Oh doch
Der hat Angst vor mirDann ziehen Sie aber den Zorn des Pfefferdämons auf sich
Ein oder zwei hier und die 70.000 Leute vor der WOA Bühne 2024Gibt es echt Leute die die scorpions noch gut finden ?
Am ArschEin oder zwei hier und die 70.000 Leute vor der WOA Bühne 2024
Bleibt nur die Frage: warum tun die das? Also die Bands ... ich mein da geht ja auch Geld weg, wenn man wo nicht spielt. Hätte ein paar der Kandidaten auch gern wo anders noch gesehen ...Avenged Sevenfold, Queens of the Stone Age, Electric Callboy, Bad Omens & Beartooth sind festivalexklusiv auf dem Ring und im Park in Deutschland.
zähle ich dann doppelt, wenn ich zu den "hier" wie auch "vor Ort" gehöre?Ein oder zwei hier und die 70.000 Leute vor der WOA Bühne 2024
Ein oder zwei hier und die 70.000 Leute vor der WOA Bühne 2024
in berlin kams mir vor, als hätten sie spaß gehabt an dem was die gemacht habenzähle ich dann doppelt, wenn ich zu den "hier" wie auch "vor Ort" gehöre?
(Die letzten 1-2 Shows wirkten aber zugegebenermassen nicht mehr sehr prickelnd sondern eher nur noch runtergespielt...
schön zu hören!in berlin kams mir vor, als hätten sie spaß gehabt an dem was die gemacht haben
Ein oder zwei hier und die 70.000 Leute vor der WOA Bühne 2024
klar das der nich mehr wie vor 40 jahren über die bühne rennt, der herr ist 75! wenn man daran denkt und das in die bewertung/erwartung einfließt...schön zu hören!
vielleicht war ich einfach nur erschrocken, wie alt&gebrächlich Klaus auf der Bühne wirkte - als könne er jeden Moment zusammenklappen
plus die teilweise uninspirierte "Background-Leinwand" - da geben sich andere mehr Mühe
(PS: ich kann gut auch ohne Leinwand-Berieselung - aber das war teilweise schon dürftig)
Bleibt nur die Frage: warum tun die das? Also die Bands ... ich mein da geht ja auch Geld weg, wenn man wo nicht spielt. Hätte ein paar der Kandidaten auch gern wo anders noch gesehen ...