Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
jo freu mcih schon auf den 3. Teil :D

Die Wixxerfilme sind so ziemlich das beste was in der sonst so mMn unlustigen deutschen Comedy-Landschaft fabriziert wurde.

Loriot! Der hat zwar nur 2 Filme gemacht, von denen einer nicht mal wirklich gut ist, aber Pappa ante Portas ist endgenial!

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Loriot! Der hat zwar nur 2 Filme gemacht, von denen einer nicht mal wirklich gut ist, aber Pappa ante Portas ist endgenial!

Ups, hab den Zusatz "in den letzten Jahren" vergessen. Loriot ist sowieso göttlich^^ Find ja klasse dass seine "Steinlaus" im Medizin-Lexikon steht xD

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ups, hab den Zusatz "in den letzten Jahren" vergessen. Loriot ist sowieso göttlich^^ Find ja klasse dass seine "Steinlaus" im Medizin-Lexikon steht xD

Jup im "Pschyrembel "ist sie mit drin..:) zw.zeitlwar sie mal weg aber damk massiver Proteste ist sie wieder aufgenommen worden..

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Na dann sei dir nochmal verziehen.

Ich hau mich jetzt mal hin, hab das Gefühl, dass ich in den letzten Tagen zu wenig geschlafen hab. Gute Nacht allerseits und viel Spaß beim spammen :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Der Titel verspricht schon viel. :)

Wieder mit Kalkofe, Welke und Pastewka ?:)

Hab nochmal nachgeschaut:

Titel: Triple WixXx 3D : Mönche mögen´s heiß^^

Und im Herbst war Drehbeginn. Alle 3 müssten eigentlich wieder an Bord sein, die haben die Drehbücher für die ersten beiden Teile ja auch geshcrieben.