All zu groß kann der fürs Reload ja nicht sein. Da erwarte ich keine Band wie Green Day.Nö, dann ist das Fass wieder zu.
reicht für weitere Diskussionen und der Markt an potentiellen US-Headlinern ist auch eher klein.
All zu groß kann der fürs Reload ja nicht sein. Da erwarte ich keine Band wie Green Day.Nö, dann ist das Fass wieder zu.
reicht für weitere Diskussionen und der Markt an potentiellen US-Headlinern ist auch eher klein.
Bruce Dickinson also schonmal raus mit seiner Solo Show
Benediction darf aber gerne aufs WOA kommen.
Gut das ich nicht mehr nach Wacken fahre
Ich finde das übersteigt die bisherigen SphärenAll zu groß kann der fürs Reload ja nicht sein. Da erwarte ich keine Band wie Green Day.
Na dann bin ich mal gespannt. In dem Bereich, bzw Reload kenne ich mich nicht wirklich aus.Ich finde das übersteigt die bisherigen Sphären
es wird diesen Sommer einige Festivals scheinbar geben, die mehr ins Risiko gehen
Vielleicht wird es aber etwas wie Disturbed, A7X oder 5FDP. (Würde ich übrigens alles für Wacken nehmen )
Ich finde das übersteigt die bisherigen SphärenAll zu groß kann der fürs Reload ja nicht sein. Da erwarte ich keine Band wie Green Day.
Avenged Sevenfold Waren 2008 auch schonmal in Wacken, daher passt es auch nichtA7X sollten ihr neustes Album aber daheim lassen. Die sind ohne ihr neustes Werk live schon unterwältigend
Das weiß ich nicht.A7X sollten ihr neustes Album aber daheim lassen. Die sind ohne ihr neustes Werk live schon unterwältigend.
Da würden wir uns auch freuenNa dann bin ich mal gespannt. In dem Bereich, bzw Reload kenne ich mich nicht wirklich aus.
Vielleicht wird es aber etwas wie Disturbed, A7X oder 5FDP. (Würde ich übrigens alles für Wacken nehmen )
Dann erschließe ich mir den Rest der Antwort auf meine Frage:Man muss ja auch mal was neues ausprobieren. Und das wacken spricht mich nicht mehr so wirklich an.
Dann erschließe ich mir den Rest der Antwort auf meine Frage:
Du fährst aufs Rockharz und hast richtig Bock auf Bruce