Es ist so, wie ich es mir vorstelle. Weiß ich jetzt schon.Da bin ich gespannt was du berichtest
Ich will aber auch nicht daran glauben, dass AC/DC spielen.
Es ist so, wie ich es mir vorstelle. Weiß ich jetzt schon.Da bin ich gespannt was du berichtest
Bei der Band bist du dann aktiv dagegen?!Zum Glück!
Wenn prophets of rage da waren würden sie auch das Original nehmen. Aber ich denke auch die sind für die Art Musik die sie machen zu teuer für WackenRage against the machine tippe ich aber die werden mit sicherheit nicht nach wacken kommen
Ja schon. Ich finde die passen null zum Wacken Publikum. Bei RAR wären die aber genau richtig!Bei der Band bist du dann aktiv dagegen?!
Aber ich glaube nicht dran.
Ich will aber auch nicht daran glauben, dass AC/DC spielen.
tun sie, emil bulls haben in ihrem Podcast mal erzählt, was die für einen Aufriss backstage gemacht habenwenn sich GD wichtiger nimmt, als sie sind vielleicht schon. Hoffe aber auch, dass da noch irgend eine andere große Band kommt,‘ mit der keiner Rechnet.
Ich war da und habe keine Ahnung auf was du anspielst.Ja schon. Ich finde die passen null zum Wacken Publikum. Bei RAR wären die aber genau richtig!
Fand die Prophets damals schon unpassend. (Hat man am Ende auch gesehen, bei Prophets vs Uriah Heep)
Letztes Jahr sind aber auch nicht sonderlich außergewöhnlich ankündigt worden, und gerissen haben sie seit dem auch nicht wirklich was, gibt also keinen Grund sie jetzt anders zu behandeln.tun sie, emil bulls haben in ihrem Podcast mal erzählt, was die für einen Aufriss backstage gemacht haben
naja nur weil bei der einen Band mehr los ist als bei der anderen - heißt es ja nicht dass die andere nicht zum Wacken passt?Ja schon. Ich finde die passen null zum Wacken Publikum. Bei RAR wären die aber genau richtig!
Fand die Prophets damals schon unpassend. (Hat man am Ende auch gesehen, bei Prophets vs Uriah Heep)
Find ich gut den Ansatz.. parkway Drive passt und alles andere was parallel gespielt nicht..naja nur weil bei der einen Band mehr los ist als bei der anderen - heißt es ja nicht dass die andere nicht zum Wacken passt?