Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Ja schon. Ich finde die passen null zum Wacken Publikum. Bei RAR wären die aber genau richtig!

Fand die Prophets damals schon unpassend. (Hat man am Ende auch gesehen, bei Prophets vs Uriah Heep)
Ich war da und habe keine Ahnung auf was du anspielst.

RATM wären tatsächlich großartig, aber ich glaube im Leben nicht dran.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
tun sie, emil bulls haben in ihrem Podcast mal erzählt, was die für einen Aufriss backstage gemacht haben
Letztes Jahr sind aber auch nicht sonderlich außergewöhnlich ankündigt worden, und gerissen haben sie seit dem auch nicht wirklich was, gibt also keinen Grund sie jetzt anders zu behandeln.

und das zieht halt auch nicht.. dafür ist der Zeitraum zu kurz

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Ja schon. Ich finde die passen null zum Wacken Publikum. Bei RAR wären die aber genau richtig!

Fand die Prophets damals schon unpassend. (Hat man am Ende auch gesehen, bei Prophets vs Uriah Heep)
naja nur weil bei der einen Band mehr los ist als bei der anderen - heißt es ja nicht dass die andere nicht zum Wacken passt? :D

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
PWD spielen wohl Vainstream
Und die Augustfestivals scheinen mit einem großen Headliner bestückt zu werden, der in Wacken noch nie da war 😉

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Und die Augustfestivals scheinen mit einem großen US-Headliner bestückt zu werden, der in Wacken noch nie da war 😉

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Und die Augustfestivals scheinen mit einem großen US-Headliner bestückt zu werden, der in Wacken noch nie da war 😉

juli080691

14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Also wenn Acdc wirklich Festivals spielen, dann geb ich nächstes Jahr beim forumstreffen ne runde. Wobei da natürlich das Datum und der Aufwand des Wartens gerechtfertigt sind

• Love
Reaktionen: Drizzt Do'Urden