alicekubbi
Nusseis
Wer am Sonntag um kurz vor 8 Uhr ca. 250.000 Zugriffe auf seine Tickets hat muss nichts mehr fragenWird es eigentlich eine Umfrage geben dieses Jahr oder beschrÀnkt sich dies wieder auf einen parteiischen kleinen Kreis?
Wer am Sonntag um kurz vor 8 Uhr ca. 250.000 Zugriffe auf seine Tickets hat muss nichts mehr fragenWird es eigentlich eine Umfrage geben dieses Jahr oder beschrÀnkt sich dies wieder auf einen parteiischen kleinen Kreis?
Ich finde es ja lustig, dass Thomas Jensen im Interview wieder Metallica als Wunschband erwÀhnt hat
Ist doch schon lĂ€nger bekannt das Thomas sich das wĂŒnscht.Ich finde es ja lustig, dass Thomas Jensen im Interview wieder Metallica als Wunschband erwĂ€hnt hat
Das nenne ich mal arrogant.Ist doch schon lĂ€nger bekannt das Thomas sich das wĂŒnscht.
Holger bezahlt aber halt nicht mehr als 1.0 Millionen âŹ
Und ich nenne das absolut konsequent und MEHR als richtig.Das nenne ich mal arrogant.
Das eine Band mehr als 1 Mio als Gage verlangt?Das nenne ich mal arrogant.
Und ich nenne das absolut konsequent und MEHR als richtig.
Diese 3-4 Millionen die sie angeblich ĂŒberall bekommen sind absolut pervers !!!!
Ich glaube Metallica nehmen inzwischen sogar 6 Mio.Das eine Band mehr als 1 Mio als Gage verlangt?
Ja finde ich auch.
Aber da stellt sich die Frage, möchtest du wirklich einen absoluten erste Reihe Headliner wie Metallica, Guns n Roses, KISS etc. egal wie viel die verlangen um dann in der zweiten und dritten Reihe wieder zu sparen?Ich glaube Metallica nehmen inzwischen sogar 6 Mio.
Wacken macht mehr Umsatz als andere Festivals. Ok, die haben mehr kosten fĂŒr Infrastruktur usw, aber da bleibt trotzdem noch ne gewaltige Summe ĂŒber, wenn mam bei den Headlinern spart.
Man hat dieses Jahr ja gesehen was passieren kann wenn man ein so groĂes Rad dreht.( es ist tatsĂ€chlich möglich das alles von einem zum anderen Moment zu Ende ist)Ich glaube Metallica nehmen inzwischen sogar 6 Mio.
Wacken macht mehr Umsatz als andere Festivals. Ok, die haben mehr kosten fĂŒr Infrastruktur usw, aber da bleibt trotzdem noch ne gewaltige Summe ĂŒber, wenn mam bei den Headlinern spart.
Ich bin so weit zufrieden mit den Scorpions und Amon Amarth. Aber Doro und HSB war schon strange, das Thema ist aber durch.Aber da stellt sich die Frage, möchtest du wirklich einen absoluten erste Reihe Headliner wie Metallica, Guns n Roses, KISS etc. egal wie viel die verlangen um dann in der zweiten und dritten Reihe wieder zu sparen?
Beziehungsweise stellt sich mir die Frage, ob man solche Wahnwitzigen Gagen ĂŒberhaupt unterstĂŒtzen möchte. Irgendwo sollte auch mal Schluss sein. Man sieht ja gerade beim FuĂball was passiert, wenn alle fröhlich weiter bezahlen.
Wieso mein Wunsch? Es ging doch um Thomas und Metallica. Jeder hat seinen Preis, warum sollte man sich darunter verkaufen?Man hat dieses Jahr ja gesehen was passieren kann wenn man ein so groĂes Rad dreht.( es ist tatsĂ€chlich möglich das alles von einem zum anderen Moment zu Ende ist)
Hoffentlich können sie weiter so vorsichtig arbeiten ( und mĂŒssen sich nicht DEINEN WĂŒnschen beugen) damit es auch noch das WOA 2050 gibt.
Welche Bands in der entsprechenden GröĂenordnung gibt es ĂŒberhaupt noch.Man hat dieses Jahr ja gesehen was passieren kann wenn man ein so groĂes Rad dreht.( es ist tatsĂ€chlich möglich das alles von einem zum anderen Moment zu Ende ist)
Hoffentlich können sie weiter so vorsichtig arbeiten ( und mĂŒssen sich nicht DEINEN WĂŒnschen beugen) damit es auch noch das WOA 2050 gibt.
Am besten direkt bei Facebook reinsetzenIch weiĂ gar nicht was ihr habt, die sind doch schon lange eingeplant
Ich war gerade schon versucht noch einen Text dazu zu packen wie sie aktuell Amon Amarth, Brutus etc vorstellen und einen FB-Post Screenshot zu machenAm besten direkt bei Facebook reinsetzen