Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.986
7.029
128
63
53 km zum Holyground
Ich finde es ja lustig, dass Thomas Jensen im Interview wieder Metallica als Wunschband erwÀhnt hat :D
Ist doch schon lĂ€nger bekannt das Thomas sich das wĂŒnscht.
Holger bezahlt aber halt nicht mehr als 1.0 Millionen € đŸ€·â€â™‚ïž
(das wĂŒrde Lars als Musiker höchstwahrscheinlich sogar bald akzeptieren aber ob das Mangement von Metallica es je akzeptieren wird đŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïžđŸ€·â€â™‚ïž)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
38.094
69.474
130
26
ThĂŒringen
Und ich nenne das absolut konsequent und MEHR als richtig.
Diese 3-4 Millionen die sie angeblich ĂŒberall bekommen sind absolut pervers !!!!
Das eine Band mehr als 1 Mio als Gage verlangt?
Ja finde ich auch.
Ich glaube Metallica nehmen inzwischen sogar 6 Mio.
Wacken macht mehr Umsatz als andere Festivals. Ok, die haben mehr kosten fĂŒr Infrastruktur usw, aber da bleibt trotzdem noch ne gewaltige Summe ĂŒber, wenn mam bei den Headlinern spart.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.845
11.673
130
34
Rheinhessen
Wacken macht mehr Umsatz als andere Festivals. Ok, die haben mehr kosten fĂŒr Infrastruktur usw, aber da bleibt trotzdem noch ne gewaltige Summe ĂŒber, wenn mam bei den Headlinern spart.
Aber da stellt sich die Frage, möchtest du wirklich einen absoluten erste Reihe Headliner wie Metallica, Guns n Roses, KISS etc. egal wie viel die verlangen um dann in der zweiten und dritten Reihe wieder zu sparen?
Beziehungsweise stellt sich mir die Frage, ob man solche Wahnwitzigen Gagen ĂŒberhaupt unterstĂŒtzen möchte. Irgendwo sollte auch mal Schluss sein. Man sieht ja gerade beim Fußball was passiert, wenn alle fröhlich weiter bezahlen.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.986
7.029
128
63
53 km zum Holyground
Man hat dieses Jahr ja gesehen was passieren kann wenn man ein so großes Rad dreht.( es ist tatsĂ€chlich möglich das alles von einem zum anderen Moment zu Ende ist)
Hoffentlich können sie weiter so vorsichtig arbeiten ( und mĂŒssen sich nicht DEINEN WĂŒnschen beugen) damit es auch noch das WOA 2050 gibt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
38.094
69.474
130
26
ThĂŒringen
Aber da stellt sich die Frage, möchtest du wirklich einen absoluten erste Reihe Headliner wie Metallica, Guns n Roses, KISS etc. egal wie viel die verlangen um dann in der zweiten und dritten Reihe wieder zu sparen?
Beziehungsweise stellt sich mir die Frage, ob man solche Wahnwitzigen Gagen ĂŒberhaupt unterstĂŒtzen möchte. Irgendwo sollte auch mal Schluss sein. Man sieht ja gerade beim Fußball was passiert, wenn alle fröhlich weiter bezahlen.
Ich bin so weit zufrieden mit den Scorpions und Amon Amarth. Aber Doro und HSB war schon strange, das Thema ist aber durch.
Wenn ich unbedingt ne Band sehen will, gehe ich auf deren Tour.

Man hat dieses Jahr ja gesehen was passieren kann wenn man ein so großes Rad dreht.( es ist tatsĂ€chlich möglich das alles von einem zum anderen Moment zu Ende ist)
Hoffentlich können sie weiter so vorsichtig arbeiten ( und mĂŒssen sich nicht DEINEN WĂŒnschen beugen) damit es auch noch das WOA 2050 gibt.
Wieso mein Wunsch? Es ging doch um Thomas und Metallica. Jeder hat seinen Preis, warum sollte man sich darunter verkaufen?
Also gibt's halt kein Metallica in Wacken.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.845
11.673
130
34
Rheinhessen
Welche Bands in der entsprechenden GrĂ¶ĂŸenordnung gibt es ĂŒberhaupt noch.
KISS (sind auf Abschiedstour)
Guns n‘ Roses
Metallica
Iron Maiden
Slipknot
Motley CrĂŒe
Rammstein
AC/DC

Ein Großteil wird demnĂ€chst in Rente gehen.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 MĂ€rz 2014
1.122
1.665
108
26
Ich weiß gar nicht was ihr habt, die sind doch schon lange eingeplant :D

A8Xlc3K.png
AsynNwy.png