Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Blake

The_Demon

29 März 2017
37.306
68.180
130
25
Thüringen
Mal losgelöst, von den sonstigen Überschneidungen, seh ich auch irgendwie ein Freitag-Mittag/Abend-"Problem" auf mich zukommen :ugly:

Irgendwie ist zwischen Trivium und Iron Maiden bei mir auch ein großes Loch, wo mich keine Band so richtig reizt, außer Frozen Soul.
Muss mal noch mehr in das Line-UP reinhören.
Bei mir wird Takida, Santiano und Megadeth.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
ich kann ein 3 1/2 Stunden Loch aber schlecht mit einem 45 Minuten-Set füllen :ugly:

Momentan seh ich mich noch bei keiner der Dreien :ugly:
Futtern und trinken, The Vintage Caravan, Torsten Sträter, für Maiden anstellen.

Der Freitag Nachmittag/Abend ist sehr suboptimal. Das was ich mag spielt alles parallel und dafür hat man recht große Pausen

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Mh, das grade gepostete Video sieht mir stark danach aus, als würde es als Werbung zwischen den Bands laufen.

Sieht also wieder nach vertikalen Leinwänden aus :uff: